![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
O.k. Renate, muß aber noch vorher zum Frisör um mir die umheinlich schicke Dauerwelle von damals verpassen zu lassen, da standen die Haare nach allen Richtungen. Außerdem muß ich noch mein altes Palestinänsertuch rausholen. Das paßt wenigstens noch ;-)............... im Gegensatz zu meinen alten Jeans.... Und dann mein alter Parka, aber da müßte ich jetzt auch auf Gerds altes Teil umsteigen. Sind wir damals rumgelatscht!
War wärend der Unizeit mal auf einer Demo, und wer war am nächsten Tag in vorderster Linie in unserer Tageszeitung zu sehen? Christalein. War nicht geplant. Wer revoluzzt denn noch mit? LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich " revoluzzer " heute nicht mit, keine Zeit dazu- bin ein Beobachter... ![]() damit ihr Grund habt zum revoluzzern, schnappe ich mir mal den ![]() ![]() Und wenn dich dein Frisör, liebste Christa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jo mei , hat schon was gebracht, a´bissel was geht immer, gelle.... ![]() Uii Renate, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe es bleibt bei uns noch eine Zeit lang so, obwohl´s knochentrocken ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, so wie es aussieht, sind nur wir zum Revoluzzen da. Aber dann voll Rohr!!!!!
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
@ all meine Krawallmacher,
da wird net "revolverluzzert" - geht eh schon drunter und drüber in der Nachbarschaft, aber GsD scheppert Irrläuferle so mit ihrem Schlagzeug, daß der Lärm von nebenan übertönt wird und vielleicht manchen "Streithennen" der "Zankapfel" im Hals stecken bleibt? Also Mädels haut rein in die Gitarrensaiten und in's Schalgzeug, daß die Fetzen fliegen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Leni, hab mir schon ein Stirnbandel umknüppfelt, für den Parka ist es zu warm, fürs Palistänsertuch auch, aber ein paar flowers in the hairs, das geht scho. Saiten sind gestimmt. Den Revoluzzerblick hab ich auch schon geübt, mit meiner alten Lennonbrille, mit der seh ich zwar nimmer viel. Dann legen wir los. Erst bilden wir eine Lichterkette und dann ab dafür. Jumping jack flash....
Irrläuferle, bist oi Drückeberger! Jo mei! Oifach nur zugugge, so geht das awwer net. Poster vom Che hob i auch scho aufgehängt..... LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nix Cheverra, nimm Poster von der Wand.......wenn schon .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ... ![]() ![]() ich hol mir meine alten "Zehenringe" hervor und das ganze 'Klimperzeug" um Hals und Handgelenk ..... "Blumige" Grusse Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flower- Power - Girls
![]() ich bin mit dabei auf dem Wege ins... naja net grad Nirwana aber so ähnlich ![]() ![]() ![]() Flatterrock (flattert bloss nimmer wg. Umfang ![]() ![]() ![]() Ich freu mich auf Sandparty, Lagerfeuer mit Gitarrenklängen und wehmütigen Liedern von einer besseren Welt ![]() ![]() ![]() Revolutionäre Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
![]() |
Lesezeichen |