![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also Mädels!!!
Das ist ja die reinste Krankenstube hier! Manuela laboriert mit Arm und Hexen und Mellchen hustet sich die Seele aus dem Leib. Manuela, leider weiß ich, dass man bei einer Schleimbeutelentzündung Geduld braucht, die Hexe müsste aber so verschwinden. Ein heißes Bad hast Du ganz sicher schon ausprobiert und ein ABC Pflaster auch. Ansonsten fällt mir auch nichts dazu ein, außer dass Du ja bis zum Wochenende wieder einigermaßen beweglich sein musst. Dresden ruft! Mellchen, Manuela hat keine Hummeln im Hintern, bei der muss das schon mindestens ein Wespenschwarm sein. Manchmal glaube ich, dass, wenn sie länger als 5 Minuten sitzt, ihr der Po weh tut. Aber was machst Du denn?? Immer noch grüne Bröckchen husten!! Du hast Dir da wirklich was Blödes an Krankheit rausgesucht. Ich bin ja nur froh, dass Du hier auf Astrid getroffen bist. Denn ich glaube, dass Astrid ganz gute Ideen einbringt, was und wie man Dir helfen könnte. Außerdem kann man sich auf das Schnucki-Bauchgefühl verlassen. Weisst Du Mellchen, viel besser als LK ![]() ![]() Ich drücke Dir mal die Daumen, dass die Untersuchungen was bringen. Bei Untersuchungen fällt mit Dein kleiner Sohn ein, wie hat der Lütte denn alles überstanden? Geht es ihm wieder richtig gut? Ich erhole mich zunehmend von der Lungenentzündung. Ok, ich bin noch nicht wieder ganz die Alte, aber es geht voran! ![]() Das Superwetter hat bestimmt seinen Anteil daran. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Seid ganz lieb gegrüßt ![]() Christel |
Lesezeichen |