![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Irrläuferle, von Alice Cooper hing früher im Teenie-Alter natürlich ein Poster, Alice mit Schlangerln um Hals, und er mit abgefahrener Schminke in meinem Zimmer. Mutter war total begeistert.......... Jetzt braucht der gute Alice eher Spachtelmasse statt Schminke ;-).
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
![]() Ich glaub jeder 'Klampflehrer' hat so seine Lieblingssongs, bei meinem Zitherlehrer war'ns ![]() ![]() ![]() ![]() kinder-und ohren-freundlicher war dann mein Akkordeon......da durft ich dann recht in die Tasten hauen ... ![]() ![]() .....neulich sah ich einen der "Kiss" -Leute im TV, mit Familie.....kaum wieder zu erkennen, so solide sehen die heutzutage aus.... ![]() Irrlaeufer, den Gong von Inge hab ich ausgegraben.....Heidrun weckt damit die ![]() ![]() ![]() Die Party kann steigen........ ![]() LG. Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, ob es einer seiner Lieblingssongs ist, weiß ich net. Muß mich eben durch das ganze Buch kämpfen. Und da sind eben solche Lieder drin, vor denen ich am liebsten fortlaufen könnte............ Und das Singen....
Ansonsten, wird mir schon langsam wieder zu warm. Kann zwar etwas Wärme momentan gebrauchen, aber ab gewissen Graden schneidet es mir fast die Luft ab. Heute nacht rumgetigert, Balkontür und Fenster aufgerissen, dann ging es. Aber in aller Frühe ging der massive Autoverkehr los, in unserer ehemaligen ruhigen Straße. Für die nächsten Tage sind jetzt im April schon 30 ° C angekündigt. Und die Waldbrandgefahr steigt. Kein Regen in Sicht. LG an alle Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieben alle,
ich habe mich soeben aus dem KK verabschiedet und möchte Euch allen auf diesem Weg nochmal für Eure Freundschaft hier danken und ich werde sicher mit Euch auf privater Ebene in Verbindung bleiben. Danke für alles und Euch allen wünsche ich für die Zukunft nur das Beste! Servus und macht's gut! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Oma-Anna - den Gong brauch ich um mich selber zu wecken ![]() ![]() ![]() Christa - da musste durch ![]() ![]() Irrläufer - war der schwarze Mann da ![]() Achtung an alle ![]() Fluglinie freimachen - ab Montag sind wieder die Besen Richtung Brocken zum jährlichen Tanz unterwegs - ![]() Leni - last but noch least ![]() ![]() Tschüssi im gelobten Land - oder im Ländle ![]() Eine schöne Wochenmitte an alle - Grüßle auch an Jürgen und Claus - lasst mal wieder einen piep hören. Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Leni, wir werden dich vermissen!!!! Mönsch, wir brauchen dich doch für unsere Girlie-Band.
Heidrun, werde wohl nie wie ein Zeiserl zwitschern, eher wie ein Rabe krächzen. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Wo iss er , der Stolz zum blau-weißen Himmel, hmm. ![]() "Feigheit vor dem Feind" ![]() ![]() ![]() Überlass die Magengeschwüre doch den anderen..... ![]() Wo ist der Kampftrieb, ![]() ![]() Für deine Krankheit brauchst´n nimmer, ![]() ![]() aber das Leben draussen, von den Menschen ,da wirst net verschont, keiner !- und deswegen wirst auch deinen Kampfgeist nicht aufgeben- kapitto Lenimaus ![]() Wenn du Servus sagst, weil du hier nicht mehr lesen und schreiben willst, - einfach nimmer magst eben,- oder weil es dich belastet, oder du eine Auszeit brauchst, -das ist akzeptiert und okay..... ![]() Aber das "Handtuch werfen" wegen ein paar " spinnerten Deppen", ![]() ![]() ![]() Wenn du abdüst, tust du den Quertreibern einen Gefallen,- nicht so deinen Freunden ![]() ![]() Du , ![]() ![]() ![]() ![]() Gutes ![]() ![]() Die meisten sind nach Schicksalsschlägen, Krankheit ectr. immer wieder aus dem schwarzen Loch rausgekraxelt, ![]() haben meisterhaft Operationen, Chemos, usw. wie ein Stehaufmanschgerl bewältigt. ![]() Ihr habt zusammen geweint ![]() ![]() Habt euch gegenseitig gestützt, ![]() ![]() Wenn ich hier weggehe, dann " nur aus dem Grund," weil ich wieder in " meiner Welt " leben möchte- ![]() unbeschwert, wie die 3 Affen... ![]() Ich weiß, es ist keine Selbstverständlichkeit "gesund" zu sein, ich hatte bis jetzt Glück und ich danke Gott dafür! ![]() Du hast, wie die meisten hier- ein Herz wie ein Bergwerk , ![]() ![]() Ich meine zum Hirn auch " menschlich schlau" , Leni, - G´spür und Instinkt fast wie ein Hund, ![]() ![]() Nicht jeder hat den 6. Sinn, bei vielen schläft er tief vergraben ![]() ![]() Anstatt diesen 6. Sinn auszugraben,- sucht die "Feindseligkeit, Bitterkeit, und Frust " einen Gefährten. ![]() Besser als eine " beleidigte Leberwurst " ist, ignorieren, oder kurz und bündig ohne langes Maus-tot-sprechen / die Diskussion im Keim zu ersticken ![]() Du kannst neben einem "armseligen Penner" stehn, und wenn du ihm in die Augen siehst, spürst du Wärme und Herzlichkeit, ![]() ![]() Dann lernst du Leute kennen, du weißt vielleicht noch nicht mal wie sie aussehn, - Oft langt nur das Geschreibsel zum Beispiel und das alleine genügt und du erstarrst schon zu einem Eiszapfen, denn sie strahlen Kälte aus...... ![]() Manche sind sogar Akademiker, meinen sie sind besonders schlau und gewievt- naja ein Kreuzworträtsel in einer Zeitung können ´s schon lösen- ![]() aber ansonsten sind sie arm, denn sie haben die Liebe niemals kennen gelernt......Darum sind sie doch so !!!! ![]() Aber überleg mal, es sind doch nur wenige- die paar " Krieger-Zamperl " kannst doch an den Fingern abzählen...... ![]() Der "Rest der Bande" ![]() ![]() ![]() Ich sage bewußt zu dir liebe Leni ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |