![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Doxepin nimmt Sie ein. Ist wohl so eine Art Anti Depressiva.
Nach meiner Heulattacke heute Mittag geht es wieder. Ich muss mit dem Vorwurf leben, dass ich dafür hatte sorgen sollen, dass Sie direkt im KH die Chemo erhält. Und das tut weh. Ich wollte die ganze Zeit keine Diagnosen wissen, nun weiß ich ein bisschen mehr. Es ist ein Nicht Kleinzelliges BC, welches wohl auf den anderen Lungenflügel gestreut hat. Nach 2x3 Chemo Gemzar + Carbo haben wir erreicht, dass das Ding um 70% schrumpfte. Jetzt ist da eine Lungenembolie und Thrombose und die Behandlung konnte beginnen, der Blutverdünner konnte wegen schlechter Blutwerte nicht verabreicht werden. Nun ist da wohl auch noch eine Entzündung und da gehen die mit Antibiotika ran. Die Ärztin tippt darauf, dass der Tumor wohl irgendwo drückt, so dass Sie sich nicht mehr bewegen kann, da Sie komplett den Sauerstoff verliert. Sie kann sich im Bett nicht umdrehen ohne einen schlimmen Anfall von Atemnot. Nun meine Fragen ( dass ihr keine Ärzte seit ist klar, aber ich schätze eure Fachkenntnisse schon sehr ) Wie kann der Tumor drücken, wenn er doch zurückgegangen ist? Darf bei einer Embolie bestrahlt werden? Darf bei einer evtl. Entzündung bestrahlt werden? Muss man die Thrombosestrümpfe für immer tragen? Kann man Thrombosen und Embolien vorbeugen? Danke fürs lesen, Ihr Lieben. Lieben Gruß Tanja |
Lesezeichen |