![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maren ,
ich nehme seit Juli 2005 Nolvadex u. Zoladex - hatte bis Jänner 2007 keinerlei Veränderungen im Blutbild. Aufeinmal hatte ich erhöhte Chol, Triglyzeride und Leberwerte sowie eine " WOHLSTANDSLEBER"! Auch ich habe mir diesbezüglich den Kopf zerbrochen- habe den einen oder anderen Arzt gefragt- fast alle meinten, dass das nur von den Hormonen kommen kann! - bis auf meinen Onkologen- der meinte, wenn die Werte nicht gleich ansteigen, dann kann dass nach 1,5 Jahren nicht der Auslöser sein. Manche sind wirklich komisch. Bin mir heute aber sicher, dass es die Hormone sind- und ja- diese sollen nach Beendigung der Therapie sich wieder normalisieren. Wg. Fettleber und Metastasen: auch ich habe mir diesbezügl. den Kopf zerbrochen- sind aber zweierlei paar Schuhe- lt. meinem Radiologen. Machen wir uns keinen Kopf- nehmen wir es an- DAS WIRD SCHON WIEDER ![]() Wünsche Euch alle eine wunderschönen sommerlichen Tag !!!