![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Antworten.
Also ich bin 45Jahre und noch nicht 60, die Zahl nach meinem Namen ist mein Geburtsjahr. Aber ihr habt schon recht und auch ich weiß nciht so genau, was jetzt eignetlcih besser ist. Jeder Arzt ist anderer Meinung und das ist ja das tragische. Warte nun auch auf meinem Frauenarzt. Wegen Brustbestrahlung. Bei mir wird die ganze Brust bestrahlt . Der Arzt meint, wenn vielleicht noch in der Brust Reste sind. Das gleiche ist ja mit den Eierstöcken. Als ich den Arzt im KH adrauf ansprach, wurde er gleich -hm- ein wenig lauter und sagte, bei uns in Österreich ist das nicht üblich, das man die Eierstöcke operiert, den es gibt ja Zoladex. Nun ja, ich hab gesagt, ich werde mir das eine Weile ansehen, und wenns nicht gut geht, dann lasse ich mir sie rausnehmen. Genauso sagten sie mir, ich soll das Nolvadex (ich glaub es heißt so), Tamofixen-5 Jahre lang nehmen. JEtzt lese ich wieder ,dass es aber angeblich besser wäre, wenn man es nur 2 JAhre nimmt und dann das Arimidex glaub ich. Denn 5 Jahre Tamofixen erzeugt auch wieder andere böse Krankheiten. Aber dem werde ich auch nachgehen. Also was schließen wir draus anderer Arzt, andere Meinung, ist aber nicht so supi!! lg christina
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|