![]() |
|
|
|
||||
|
||||
huhu ihr Lieben, wollte mich mal wieder blicken lassen.Liebes Hexchen Barbara, ich umarme dich und wünsche dir alles Glück der Welt ... es tut mir leid und ich hoffe, du denkst positiv. Schicke von meinen Kraftreserven einige zu dir. Deine Fotos von deinem Garten waren so wunderschön - richtige Kartenmotive. Ob du mir die wohl an meine Mailadresse schickst? Bitte - Danke! Liebe Michaela, hast du dir eigentlich neulich in Berlin auch Knut angesehen, oder war keine Zeit? Wie geht es deinem Schuß der Hexe und der Schulter? Du bist schon wieder auf Reisen - schade, werde dich vermissen, wünsche aber ganz viel Spaß und freue mich auf den Bericht. Liebe Birgit, es freut mich sehr, dass du dich mit Lisa so gut verstehst und dich nun mächtig beschmusen läßt. Die Geschichten aus 1001 Nacht habe ich auch sehr gern gelesen, eigentlich habe ich alle Märchen als Kind geliebt. Allerdings sind sie ja doch manchmal ganz schön gruselig. Die Geschichten vorlesen zu bekommen war besonders schön. Liebe Bobby, nun hast du schon die zweite Woche geschafft und nächste Woche ja gleich zwei freie Tage zum Luft holen ... wahrscheinlich sitzt du dann aber doch über den Büchern oder sortierst für den Umzug. Die Zeitschriften sind also schon mal weg, oder doch nicht? Liebe Susanne, wie geht es deinem Opa und deinem Papa? Hast du etwas weniger Sorgen? Steckst ja voll drin in Schule und Renovierung - bist aber noch so unglaublich jung und machst das sicher super schön bei euch. Liebe Gloria, es ist sehr spannend mit Filous Gefährtin, habe doch nichts verpasst? Deine Mama wirkt sehr sympatisch und die Ähnlichkeit mit dir ist enorm. Man selbst sieht das oft ja gar nicht so. Gehst du am Mittwoch in die Klinik? Meine es so gelesen zu haben. Hoffe wirklich, sie können dort eine Menge für dich tun. Wie lange bleibst du? Liebe Anna, wie geht es dir denn? Ein süßes Bildchen von der Pferdemama mit Kind - hast du uns den Namen schon verraten? Elke steckt sicher im Streß und war auch selten hier - schöne Grüße gehen Richtung Bremen und die nächsten ins Nachbarausland zu Dagi. War schön mal wieder von dir zu lesen und hoffe, die Nachbarn nehmen dich ein wenig unter ihre Fittiche. Liebe Ina, du bekommst gleich noch Extra-Geburtstags-zeilen. Ach, ich war gestern gar nicht hier und hatte deinen besonderen Tag nicht mehr im Kopf - sorry!!!!! Freue mich über deinen Erfolg und hoffe deiner Ma geht es so eingermaßen gut. Wann ist denn noch einmal die Konfirmation? Liebe Heike, gratuliere zu den guten Ergebnissen. Steckst ja schon mitten in den Rehavorbereitungen. Ich habe gar keine Lust mehr zu fahren ... würde gern nur noch schlafen und ausruhen. Liebe Silverlady, hat Flöckchen die OP gut überstanden? Wie geht es dir denn? Gesundheitlich war doch ständig was anderes und die Arbeit hat auch dich wohl voll im Griff. Auch an alle Ungenannten gehen schöne Grüße. Sorry, aber zwei Seiten nachlesen konnte ich nicht schaffen ... na ja lesen schon, aber dann war es gleich aus dem Kopf - es ist zu viel. Ich bin schon traurig so selten bei euch zu sein. Schönes Wochenende, eure Heidi
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich hiermit von euch allen verabschieden.Ich danke euch für die vielen schönen Stunden,die lieben Worte. Es ist Zeit für mich zu gehn. Machts besser..... eure dagi
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre...... Geändert von Dagi (29.04.2007 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dagi,
wenn Du das liest antworte bitte sofort. Ich habe die Polizei zu Dir geschickt, weil ich nach Deinem Beitrag wahnsinnige Angst hatte, es könnte etwas passieren. Gloria |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,da müsst ihr total was Missverstanden haben! Ich habe nicht im Sinn mir was anzutun! Ich will mich nur hier verabschieden,ich muss es einfach....
Die Polizei war soeben bei mir im Hause,und wollte sich vergewissern ob alles in Ordnung ist! Nee sooo habe ich es echt nicht gemeint!! Aber es freut mich insofern,dass ich euch nicht egal bin. Gloria ,bist eine ganz Liebe... dagi
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Dagi,
dann bin ich ja auch beruhigt, obwohl mir dein Entschluss zu Herzen geht. Es tut weh, wenn sich Freunde "It's time to say goodbye" sagen. Aber du hast sicher deine Gründe. Und du kannst es dir ja immer nocheinmal überlegen. Alles Gute auch für dich. Lass dir Zeit, du findest deinen Weg. Liebe Grüße. Bobby Lee |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dagi,
da hast Du uns aber einen Schrecken eingejagt. Wie gut, das unser Netzwerk so gut funktioniert.Ich glaube, Deine Entscheidung ist eine gute. Wenn man hier immer wieder mit dem Thema Krankheit und Verlust umgehen muss, ist irgendwann ein Abstand angesagt, damit man sich in Ruhe auf sich selbst konzentrieren und herausfinden kann, was will ICH eigentlich...Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. Flieg Dich frei, sammle Kraft und mach Dich auf zu neuen Ufern. Lebe DEIN Leben! trost00002.gif Eine herzliche Umarmung schickt Dir Heike
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bevor ich zu neuen Ufern aufbreche, will ich Euch eben ein paar Maigrüße schicken. In Dresden waresganz zauberhaft, ich ertappte mich eben dabei, wie ich in Gedanken dabei war, den heutigen Tag mit meiner Freundin und Exkollegin Susanne zu gestalten, aber die arbeitet längst seit 7.15 Uhr und ich fahre gleich in die Nordheide zum Seminar. Ihr wisst ja, Wanderer soll man nicht aufhalten... Liebe Elke, die bezaubernde Jeannie querliegend hatten wir schon mal am 15.04., das Eis kann gar nicht sooo lange gehalten haben... Nimms mir nicht krumm, aber da hab ich ein Gedächtnis, und schwups, mal nachgeblättert und siehe da, am 15.04. muss auch tolles Wetter gewesen sein! Liebe Gloria, Dir gelten heute früh meine Gedanken ganz besonders. Ich drücke die Daumen und SMS-Grüße gibt es später. Wenn wir jetzt beide ein bisschen genesen, können wir bei unserem Treffen Polka tanzen! Liebe Bobby, ist der Superkater schon "abgefrühstückt" oder schnurrt er neben Dir auf dem Kopfkissen? Was macht überhaupt der Umzug? Sicher hetzt dich keiner, und das ist auch gut so (höchstens ich, wenn ich immer so blöd nachfrage...), aber wenn dann alles geschafft ist, freust Du Dich sicher sehr, und der Ausblick aus einem städtischen Wohnzimmerfenster ist doch auch schön. Die Natur läuft nicht weg, na ja, hoffe ich, der Weg ins Grüne ist dann vielleicht etwas weiter als jetzt. Liebe Barbara, wie geht es Dir? Deine Gedanken kreisen bestimmt häufig um einen Punkt, doch hoffentlich verschaffst Du Dir viele angstfreie Momente, in denen Du Kraft schöpfst, damit es weitergeht. Als ich mir das mal klarmachte, dass diese Momente so wichtig sind, begann ich mit den traurigen und ängstlichen Momenten besser umzugehen, bzw. ich konnte sie besser zulassen, um dann wieder "aufzutauchen". Liebe Heidi und liebe Heike, herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen, wenn die Rehas erfolgreich verlaufen sind, gibt es bestimmt auch hier wieder mehr von Euch zu lesen. Wenn Ihr dann gestärkt seid, können wir eigentlich unser nächstesTreffen planen, denn ein bisschen Vorlauf brauchen wir, das hatunser letztes Treffen gezeigt. Ich freue mich aber schonmal auf "Einzeltreffen" in der nächsten Zeit. Liebe Susanne, meine nächste Fahrt nach Kassel rückt auch immer näher, wenn ich da an die Eröffnung der Documenta denke, und dann denke ich natürlich auch an Dich. Hoffentlich besinnt sich der Untermieter im Seitentrakt Deines Vaters, auch dafür sind meine Daumen gedrückt! Am WE schreibe ich etwas ausführlicher, jetzt sitzt die Zeit im Nacken. Darum grüße ich alle anderen jetzt pauschal, aber der Zug wartet nicht, und am Sonntag habe ich bestimmt Zeit für alle, wenn ich von der feierlichen "Schlosseröffnung" komme. Das Einkaufszentrum ist ja längst in Betrieb, aber nun bekommt die Hülle noch einen oben drauf, und das wird die Quadriga sein. Na, ich mach' dann mal Fotos... Liebe Grüße Michaela
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen ihr Lieben,
die Sonne lacht, die Vögel sind schon fleißig am zwitschern und ich bin seit langer Zeit mal wieder den ersten Samstag daheim und nicht in der Firma. Mal sehen, ob ich heute daheim ein wenig Ordnung schaffen kann. Gloria kommt heute zurück und ich freue mich, dass es in der Klinik Erfolge gab. Bin sehr gespannt auf das erste Foto von Kitty. Michaela hat sicher auch eine schöne, anstrengende Woche hinter sich und morgen erwarte ich dann den Wochenbericht. Ansonsten ging es hier ja sehr ruhig zu und ich hoffe es geht allen ganz gut ... liebe Grüße, Heidi
|
|||
|
|||
|
Ganz schhnelle hektische liebe aufgeregte Grüße an alle.
Ich bin glaub ich aufgeregter als meine Süße. Jetzt hab ich alles fertig - hoffentlich - und dann geht`s zum Abendmahl und morgen ist der große Tag - Konfirmation (mit meiner Mama). Alles liebe an Euch alle Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
ja, es ist ein aufregender Tag für deine Süße und auch für dich. Dieser Tag ist einmalig und ich habe vor Jahren auch versucht diesen Tag für Torben unvergeßlich zu machen - das ist uns gelungen. Wir hatten leider schlechtes Wetter, das war aber wirklich das einzige Negative .... aber morgen sollen die Sonnenstrahlen bei euch sein. Wie schön, habe ich es richtig verstanden, kann deine Mama und die stolze Oma mit zu Kirche ... freu mich für euch. Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe vor gut einer Woche eine typische "Birgit-Aktion" mir geleistet. Denn als ich am 25.04.07 wieder bei "Euch" vorbeischauen wollte, da ging es nicht! Denn irgendwie hatte ich es nicht auf dem Schirm, dass wir ab dem 25.04.07 für ein paar Tage kein Internet mehr haben, da mein Mann hier telefontechnisch und internettechnisch alles umgestellt hat. Aber die liebe Birgit hat von alle dem natürlich nichts verstanden. Und da sich jetzt meine W-Lan-Karte auch noch verabschiedet hat, sitze ich jetzt hier oben im Büro am Schlappi und schreibe Euch jetzt meine Misere. Muß eine Menge nachlesen, also schreibe noch detaillierter.Ganz, ganz liebe Grüße an Euch ALLEE Birgit
|
|
|
|||
|
|||
Hallo, ihr Lieben , ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonn(en)tag und konntet ihn auch stressfrei genießen. Leider vergehen die Wochenenden immer so schnell. Ich gebe es zu, ich bin im Augenblick sehr schreibfaul , aber ich glaube, das hängt mit meinen anderen Pflichten zusammen. Beruflich gibt es sehr viel zu tun und auch privat habe ich so viel zu erledigen. Nachdem ich letzte Woche schulisch sehr eingespannt war, Korrekturen, Konferenz, Elternsprechtag,...stehen ab morgen wieder die Arztbesuche dick im Kalender ![]() An fast jedem Tag ist ein Termin, das habe ich wieder toll hingekriegt. Morgen wird wieder ein Zahn gezogen, da freue ich mich schon sehr darauf. Wie gesagt, beginnt dann für mich das Abnehmen, denn mit Lücke links und Lücke rechts, kann ich ja nur noch in der Mitte kauen und das habe ich noch nicht trainiert. Auf jeden Fall war es immer sehr komisch, wenn ich versuchte, auf der Seite zu kauen, an dem letzte Woche der Zahn gezogen wurde. So richtig lachen werde ich dann eine Zeitlang auch nicht, also werde ich mich auch nicht mit Anna und Gloria zusammensetzen und über Papageientaucher sprechen. Bin mal gespannt, wie die Zahngeschichte weitergeht. Aber dann ist glaub’ ich erst einmal Ruhe angesagt, bevor das große Implantieren beginnt. Am Dienstag ist dann Nachsorge, - Sonographie Bauch. Die Prozedur ist ja nicht so schlimm, obwohl ich natürlich immer aufgeregt bin und mir jedes „Hmmmmh“ meines Docs erst einmal sehr suspekt ist. Natürlich hoffe ich, dass dieses Sono so ausfällt wie alle vorher, nämlich o. B. Die Gallensteine , die letztens aufgetaucht sind, könnten ja auch verschwunden sein. Das wäre dann noch das Highlight. Ob ich dann die Blutentnahme noch in dieser Woche wage, weiß ich nicht. Mal sehen, wie mutig ich dann noch bin. Die FSME Impfung zweiter Teil steht auch noch aus und am Wochenende mache ich mir dann eine Liste der Ärzte, zu denen ich auch noch gehen muss, von A -Augenarzt über O - Ohrenarzt (höre schon wieder schlechter) bis hin zu Z- Zahnarzt ( der mich noch ewig verfolgen wird). Dazwischen gibt es schon noch ein paar andere Buchstaben, die berücksichtigt werden müssen.. So, das war es in Kürze. Jetzt werde ich noch etwas arbeiten (müssen) und meine Sachen für morgen vorbereiten. Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Alles Liebe Eure B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
nun war ich eine gute Woche nicht mehr hier und hier war nicht so viel los Unserer Lisa geht es wieder gut und sie geht wieder mit Freude in die Schule, nachdem ich mit ihr bei einer Kniestiologien (habe ich bestimmt falsch geschrieben, aber egal). Sie hat unsere Lisa (richtig eingestellt). War schon komisch dabei zuzusehen, aber ich kannte das ja, da Lisa und ich so einen Kurs über das Kolping-Bildungswerk (Blockaden bei Kindern lösen) ja schon einmal mitgemacht hatte. Nun ja, nun war diese "Baustelle" beseitigt und es tat sich eine andere "Baustelle" auf. Ganz, ganz schlimm, denn meine Zwillingsschwester (mit der ich übrgens noch nie so richtigen "Kontakt" hatte) weigert sich jetzt, ihren Anteil der Beerdigungskosten zu übernehmen und die machen richtigen! Ärger!!! Als wenn es nicht genug gewesen wäre, dass ich meine Mama gehen lassen mußte, nein, jetzt wo sie beerdigt ist gibt es so richtigen Streit. Meinen Mann und mich nimmt das so richtig mit. Und ich denke, dass sich jeder vorstellen kann, wenn Beerdigungskosten durch 3 geteilt werden müssen, um was für einen Betrag es sich handelt. Diese Sache ist für mich ganz, ganz schlimm und peinlich. Das schlimme ist die Gewissheit, dass meine Zwillingsschwester sofort auf der Matte gestanden hätte, wenn es wirklich etwas zu erben gegeben hätte!! Es geht uns ja nicht um´s Geld, denn zur Not hätten wir diese ganzen Kosten auch selber beglichen, es geht einfach darum, dass meine Mama 3 Mädels hinterlassen hat und wir die verdammte Pflicht haben, uns um ihre Beerdigung zu kümmern!!!!! Sie war immer für uns da und jetzt, wo sie es nicht mehr sein kann, da gibt es von der Seite einer meiner Schwestern soviel Zoff. Am liebsten würde ich meiner Zwillingsschwester den Hals umdrehen, soviel Wut und Traurigkeit habe ich in mir. Nur kann leider auch kein Mensch verstehen, dass das Verhältnis zu ihr nie so nahe war und dass dort auch keine Vernunft, geschweige denn Anstand ist.So, nun habe ich genug gejault und möchte doch noch allen, denen es mit großer Sicherheit doch viel schlechter geht und die noch viel schlimmere Sorgen als ich haben, alles Gute und viel Gesundheit wünschen. Bis bald und seid alle!herzlich gegrüßt Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr Lieben
nur ein kurzer Gruß von mir. Ich bin im Moment ziemlich eingespannt und dann abends auch noch hundemüde. Aber zu 99% werde ich nach der Probezeit in meiner Arbeitstelle bleiben können. Das ist für mich eine Riesenerleichterung und entlastet mich auch ungemein. Dann nehme ich das "bischen" Zusatzarbeit gern in Kauf. liebe Grüße an euch alle silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Sagt selbst, heute war doch herrlichstes Bügel- und Aufräumwetter. Ich bin eigentlich noch damit beschäftigt, wollte Euch aber noch einen Gruß zur Nacht zukommen lassen. Liebe Ina, nun ist Deine Zweite konfirmiert, wieder ein Schritt dem Erwachsenwerden entgegen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und Deine Mama konnte ihn auch ein bisschen genießen. Nun hast Du vielleicht auch wieder etwas Zeit, hier ab und zu zu schreiben, unser Club muss doch wieder ein wenig lebhafter werden! Andererseits locken natürlich andere Aktivitäten, je mehr es auf den Sommer zugeht. Vielleicht kauft schonmal eine die Mottenkugeln, damit hier keine Löcher von den Faltern reingefressen werden, und im Herbst beleben wir den Thread wieder. Spaß beiseite, Mädels, (der Quotenmann ist uns eh abhanden gekommen), Ihr wollt Euch doch wohl noch nicht in die Sommerpause zurückziehen wie unsere Politiker, abgesehen davon ist es dafür zu früh im Jahr! Allerdings könnte auch argumentiert werden, wenn schon das Frühjahr etwa drei Wochen zu weit ist, dann naht auch fix die Sommerpause... Liebe Gloria, da bin ich aber gespannt auf Eure neue Mitbewohnerin und will auch gar nicht deswegen schmollen, dass ich erst jetzt von Kitty erfuhr, zumindest Heidi schwärmte ja schon etwas länger von ihr, war sie beim Aussuchen dabei? Es dauert ja auch gar nicht mehr lange bis ich Filou und Kitty live und in Farbe sehen werde, ich freue mich auf vergnügliche Stunden und lecker Spargel! Bei der Gelegenheit: hab ich Euch schonmal erzählt, dass Paul liebend gern Kaiserschoten frisst? Nun kommt auch noch Spargel hinzu, roh und gekocht! Ja, es gibt nur einen Bobby Supercat, aber auch nur ein "Paulebärchen", der Filztannenbäume liebt und merkwürdige Fressvorlieben hat. Liebe Bobby, ich hoffe, dass Deine Jungs und Mädels gut abschneiden und ihre tolle Lehrerin gut dastehen lassen! Das gilt auf einer anderen Ebene natürlich auch für Susanne und ihre wissbegierigen jungen Menschen. Du hast dich auch rar gemacht, aber ich habe gelesen, dass es trotz guter Ergebnisse Deinem Papa nicht so gut geht, hoffentlich ändert sich das bald wieder, ich wünsche es Euch! ![]() Liebe Silverlady, darf ich schon beglückwünschen? Das ist ja mal eine frohe Botschaft und lässt Dich sicher etwas entspannter nach vorne schauen. Aber haushalte bitte trotzdem mit Deinen Ressourcen. Ich habe schon immer zu meinen Kolleginnen und Kollegen gesagt, dass wir nur eine Arbeitskraft haben, und die muss (in der Regel) ein Leben lang halten! ![]() Liebe Heike, die Wogen der Wut haben sich hoffentlich geglättet und Du siehst nun gespannt ja genau, wieso entspannt? Deinem Aufenthalt in Scheidegg entgegen. Die Entspannung kommt später, wenn dieAnspannung (wer ist da, sind sie nett, treffe ich bekannte Gesichter...) von Dir abfällt. Elke, meine Liebe, du hast es mir doch nicht krumm genommen, dass ich darauf hinwies, dass Jeannies Eis unmöglich so lange halten konnte? Aber Du hast gewiss genug zu tun, da muss der Compi auch mal aus bleiben. ![]() Liebe Birgit, es ist völlig in Ordnung, Dich hier auszuweinen, wenn es Dir hinterher etwas leichter umns Herz ist, weil Du hier geschrieben hast, umso besser! Barbara*, Dagi, Ylva, Hannelore und Thomas, sowie alle lieben Mitleserinnen und -leser, gute Nacht für heute! Michaela *Meine Gedanken gelten ganz besonders Dir, vielleicht merkst du es ja. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|