![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leutchen.....
was soll ich schreiben mmmmhhhhh ahhhh so jetzt menschenenskinnners habe ja bei meiner Bestrahlungsgeschichte H A L B Z E I T!!!!!!!!!!!!!!Könnte man doch nen Fass aufmachen oder was meinst du Manu? Unglaublich wie die Zeit vergeht....... Mit heute sind es noch 11 mal in und zu dem schönen Röntgenapperello.Was mach ich bloss mit meiner Zeit wenn ich nich mehr jeden Tag nach BI eiern muss. Das Schmerzmittel nennt sich Tilidin comp.STADA50/4mg. Ist auch mal wieder nen Opiat...... Ist erst wunderbar....Knochenschmerzen gehen weg und hebt die Stimmung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MEIN HAUSDOC IS IMMER NOCH IM URLAUB....Überleg ob ich auch Urlaub von den Strahlen mache. Ansonsten hab ich mit den Kids Fussball gespielt und hab nen heftigen Muskelkater bekommen..... Ach so das mit dem Wasserkocher...... Unglaublich aber wahr hier is in keinem Shop son Ding zu bekommen....... Die mittlere schreibt Heute in Sachkunde nen Test über die Frühgeschichte der Stadt Herford.Komisch. Erst wird das Thema durchgenommen und natürlich und auch der Test "angedroht"Dann das nächste Thema "Planeten und Sonnensystem"aber dieser Test wird Wochenlang verzögert.In der Zeit hat das Mädchen alles wieder vergessen/Interesse ist sowieso nicht dafür da..... Und nun aufeinmal doch dieser Test.... Was is dat fürn System????? Ralf |
Lesezeichen |