![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
wie meinst Du das "wann dürfen die Männer ran?".
Also Du darfst dich gerne auch bei uns einreihen, wenn du möchtest ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manolito,
du bist herzlich willkommen.... man darf sich -denke ich mal-, hier einreihen ohne vorher fragen zu müssen.. *gg* LG H eike |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Manolito!
Habe gerade deine Webseite angeschaut...tolle Bilder. Gratuliere, dass die Chemo gut gewirkt hat! ![]() Hier sind aber alle willkommen geheissen...nur zu..stelle deine Glatzenbilder ruhig hier rein. ![]() Meine sind hier auf Seite 10 und Seite 11 sowie ein Foto von mir als Äygpterin auf Seite 12. ![]() Auch meine letzte Chemo naht sich bald (am 14.5.). Ist ein gutes gefühl, es geschafft zu haben, oder? Übrigens, mein Neffe hatte mit 11 Jahren Lymphkrebs, ist aber SO ein Kerl von ein Mann jetzt mit 27 Jahren...fertig mit der Uni und voll im Leben. Und GESUND! Grüsse an alle Hairless Girls und Guys von eure (noch hairless) Jill ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Manolito,
don't talk, just do it! ![]() Wenn Du allerdings den Thread von Anfang an verfolgst, wirst Du sehen, das Du nicht der erste Mann hier bist... Lieben Gruß Heike
|
||||
|
||||
![]()
hi ihr lieben mädels und jungens,
erst mal danke für´s liebe aufnehmen! @jazzdiva:danke für die blumen,wg website und so.tja...fotografieren ist eben meine leidenschaft.macht mir riesig spaß,aber nur als ambitionierter amateur ![]() @all:hier ist nun mein glatzenbild - quasi frisch "geschossen". wollte ich eh als erinnerung haben,denn die dinger wachsen gerade wie verrückt. Glatzenbild-wide.jpg DA DA........SIE WACHSEN!!! ich hoffe,dass die anderen männer sich jetzt auch trauen und mal ein bisserl aufholen. auf geht´s!!! manolito ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manolito!
Mann oh Mann, hast Du tolle Augen! ![]() Und Du hast Recht, da schießt ja schon ein kleiner Flaum! ![]() Laß Dich mal überraschen, was da kommt. Bis 1,5 Jahre nach der letzten Chemo hatte ich einen wahnsinnigen Lockenkopf, jetzt werden sie langsam glatter. ![]() Lieben Gruß Heike
|
||||
|
||||
![]()
hej,danke fürs kompliment.
locken will ich aber keine haben,hatte ich als kind und dann sind sie irgendwann verschwunden...zum glück.ihr frauen wollt ja immer löckchen haben - sollt ihr auch - aber ich will verschont bleiben. ![]() ich denke eher das sie grau werden.hatte schon einige ansätze vor dem scheiß krebs.na wolln ma kiek´n wa? also dann...bis bald Manolito ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com Geändert von Manolito (05.05.2007 um 22:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |