Wieder hier......
Nach schönen Tagen bei meiner Familie und alten Freunden bin ich nun wieder hier in Muc gelandet. Die Erholung hat mir gut getan-mein Körper muss anscheinend noch viel viel Schlaf nachholen und den soll er auch haben!
Versuche zur Zeit außer zu Schlafen viel zu unternehmen und raus zu gehen. Dort wo ich als ganzer Mensch mit meiner Trauer angenommen bin gelingt es mir auch ganz gut schöne Stunden zu genießen und zu lachen....
Ich warte nicht mehr auf das große schwarze Loch denn irgendwie glaube ich, dass ich da gar nicht reinfallen muss! Ich bin traurig und lasse meine Tränen laufen aber ich habe auch viele glückliche Stunden und lerne mein Leben langsam wieder genießen! Ich werde versuchen mein Staatsexamen diesen Herbst zu machen- wenn es klappt is es super und wenn nicht würd ich mal sagen hab ich (leider) eine der besten Ausreden der Welt
Ich danke Euch allen hier für Eure Worte...sie geben mir Kraft auf meinem Weg zurück ins Leben und ich hoffe ich kann Euch eines Tages etwas von dieser Kraft zurückgeben
Susi