![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Abend ihr Lieben
![]() Astrid, Du hattest ja wirklich eine spannende Woche. Glückwunsch zum neuen Auto ![]() Mein Auto wird dieses Jahr 9 Jahre alt, macht überhaupt gar keine Probleme, es ist also wie mit Deinem Opel mit ihm. Wenn aber der KAT kaputt geht, das ist da wohl auch der Ofen aus. So ein KAT ist ganz schön teuer oder nicht??? Hast Du das neue Auto denn nun schon? Das Deine Mutter immer noch künstliche Ernährung braucht, ist schade. Aber es ist natürlich schön zu hören, dass es ihr so ganz gut geht. Wolf, das mit den trockenen Nasenschleimhäuten kenne ich. Gegen das Bluten hilft sehr gut Bepanthensalbe. Man kann, sollte auch Salzwasser durch die Nase hochziehen. Das tut auch wirklich gut, ist mir aber zu umständlich. Klar, das man nach jeder Bestrahlung erstmal schaut, ob es noch mit dem Schlucken klappt oder ob irgendwas anderes nicht mehr in Ordnung ist. An den Wetterberichten, die man online findet, interessiert mich am meisten der Regenradar. Da kann man doch recht gut abschätzen, ob es die nächsten 2 Stunden trocken bleibt oder nicht. Das es jetzt regnen soll, finde ich nicht so gut, wenn es aber die Landwirtschaft aber braucht... Ich hoffe, dass alle ein gutes Wochenende hatten und ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und grüße euch ganz lieb ![]() Christel |
Lesezeichen |