AW: wer hat noch sein elternteil an krebs verloren?
Auch ich habe meinen Paps durch diese schlimme Krankheit verloren. Vor ca. 2 Jahren sagten die Ärzte ihm, dass er ein BK hat. Er wurde mit Chemo therapiert. Sein Tumor war auch soweit geschrumpft. Im Sommer letzten Jahres ging es ihm zunehmend wieder schlechter. Dann das erschreckende Ergebnis. Mein Papa hat nicht nur sein Tumor in der Lunge, nein mittlerweile auch im Gehirn. Aber auch die Knochen, Leber usw. waren dann betroffen. Aber er gab nicht auf. Er hat trotzdem wieder eine Chemo auf sich genommen. Aber auch eine Betrahlung kam dazu. Glaubt mir, mein Papa hat gekämpft. Hart gekämpft. Und trotzdem ist er gestorben, und hat nun seinen Frieden, seine Ruhe gefunden. Am 11.01.07 ist er friedlich eingeschlafen. Ich wünsche euch allen hier alle Kraft der Welt. Nutzt alle die letzte gemeinsame Zeit die euch übrig bleibt. Es ist nämlich die letzte Chance.
Liebe Grüße Carola