![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Vita,
musste nur grad schmunzeln, weil ich ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt habe (nur 1 Jahr vorher): Ich hatte auch gerade im Sommer 05 in meinem Traumjob angefangen (Grundschullehrerin), und bekam dann im Januar 06 die Diagnose, ebenfalls nach 2 x "Entwarnung", die 3. Gewebeprobe brachte es endlich ans Licht - Zufällt gibt's gell? Bei mir blieb es dennoch bei Stadium IIa mit RF, in der HD 14. Bin nun schon laaaange fertig ;-) und es geht mir bestens! Wünsch dir alles Gute für den Rest der Therapie, das Schlimmste hast du ja bald! LG Kerstin
Kerstin (26): Dez. 2005: MH IIa - 4x ABVD - 30gy - cR-r seit 7/2006 Mama (56): Mai 2004: BK pT1c, L1, N0, M0, R0, - 2x Bet - 4x EC - 45gy --> Tamox -> Aromasin Oma (82): Juli 2005: BK pT4, N1, M0, Ablatio, - ICE- Studie - 45gy --> Ibandronat, Arimidex |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo vita,
herzlich willkommen. Hast es ja fast geschafft. Leider bekommen den Hodgkin meist junge Leute ,so von 15 -35 . Ich bin mal wieder die Ausnahme mit meinen 50. Wie immer. Halte Dir die Daumen für den Rest und das Du es gut verkraftest. Alles liebe Ulli Mano Schatz , schau einfach mal bei vita ins Profil , hihi dann weiste was er oder sie ist.
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
![]() |
Lesezeichen |