![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Daresa !
Hallo, liebe Lilli ! und natürlich ein liebes "Hallo" an alle anderen ! Hurra ![]() ![]() ![]() Ja, es gibt auch gute Nachrichten: Michaels erste große Nachuntersuchung verlief ohne Befund und alles ist im grünen Bereich ! Momentan haben wir also allen Grund zur Hoffnung, dass wir diesen verdammten Krebs besiegen können. Ich werde ihm schon zeigen, wer hier der Herr im Haus ist... ![]() Liebe Daresa - hoffentlich wird es mit Deiner Erkältung bald besser ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Michi hatte übrigens auch mit Pilzen auf der Zunge zu kämpfen. Keine Sorge, das geht wieder vorbei ! Ich freue mich für Dich, dass es sich wenigstens mit Deiner Übelkeit in Grenzen hält ![]() Halte duch, liebe Daresa - Du schafftst es ! ![]() Und passe bitte auf, dass Du Dich beim Umzug nicht übernimmst. @Lilli: Gratulation zum Bergfest, liebe Lilli ! ![]()
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
Lesezeichen |