![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
ich habe noch mal auf meinen Ausweis nachgesehen, wir sind tatsächlich so alt. Zuerst dachte ich auch an Blue Diamonds, aber die habe mehr die schmalzigen Lieder gesungen, Ramona und so. ![]() Jan und Kjield sind mir aber auch nicht mehr ganz so im Gedächtnis. So viel ist inzwischen passiert, da kann man sich das nicht auch noch merken. Ulrike, Du bist ja noch richtig jung, wenn es zu Deiner Zeit schon Gläschen gab. Meine Mutter hat mich noch mit Haferschleim "uuuuaaahhhh", so hieß das tatsächlich, gefüttert. Vielleicht findest Du jemanden, der Dir Deine Sünden abkauft, dann brauchste Du nicht so lange über die Wiesen zu hüpfen. Oder noch besser, versteigere sie doch bei Ebay. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Ingelein, nichts ist wirklich harmlos! Ich verstehe noch alles. Wirklich alles!
Wie mein alter Freund Fox Mulder immer zu sagen pflegte (vor seiner Entführung durch Aliens auf den Planeten Melmac): "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen." Aber draußen steht Harry, der gerade schon mal den Wagen vorgefahren hat. ![]() Nun wartet er schon 3 Stunden auf Schimanski. Der versucht noch immer, das Geheimnis des weißen Kaninchens zu lösen. Und das ausgerechnet bei Herrn Jauch. Schimmi scheint gerade an der 16.000-Euro-Frage zu scheitern. Der Telefonjoker ist auch schon weg. Renate hat aber so getan, als ob sie die Antwort wüßte. Dabei wollte sie nur ihren Oskar schützen. Jetzt muss der Blödmann das Publikum befragen. Woher sollen die das denn wissen? Daraufhin versemmelt er die Antwort und bricht beinahe in Tränen aus. Aber nur beinahe. Als kleines Trösterchen übereicht Herr Jauch ihm ein entzückendes grünes Paket. ![]() Was mag da wohl drin sein? ![]() Von hinten aus dem Saal erschallt eine laute Stimme: "Lassen Sie mich durch. Ich bin gelernter Doktor!" Nachdem die alte Dame notärztlich versorgt und auf einer Trage von dannen geschleppt wurde, ![]() ![]() ************************************************** ********************************************* Wird Schimanski das Rätsel um das weiße Zwergkaninchen lösen? Was hat es mit dem geheimnisvollen Präsent auf sich? Wielange muss Harry's Frau noch mit dem Abendessen warten? Fragen über Fragen - Fortsetzung folgt Vielleicht ![]() (copyright Birgit64 2007)
|
||||
|
||||
![]()
Ingelein, nichts ist wirklich harmlos! Ich verstehe noch alles. Wirklich alles!
Wie mein alter Freund Fox Mulder immer zu sagen pflegte (vor seiner Entführung durch Aliens auf den Planeten Melmac): "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen." Aber draußen steht Harry, der gerade schon mal den Wagen vorgefahren hat. ![]() Pitschepatsche naß, der arme Hund. Nun wartet er schon 3 Stunden auf Schimanski. Der versucht noch immer, das Geheimnis des weißen Kaninchens zu lösen. Und das ausgerechnet bei Herrn Jauch. Schimmi scheint gerade an der 16.000-Euro-Frage zu scheitern. Der Telefonjoker ist auch schon weg. Renate hat aber so getan,als ob sie die Antwort nicht wüßte. Dabei wollte sie nur ihren Oskar schützen. Jetzt muß der Blödmann das Publikum befragen. Woher sollen die das denn wissen? Daraufhin versemmelt er die Antwort und bricht beinahe in Tränen aus. Aber nur beinahe. Als kleines Trösterchen überreicht Herr auch ihm ein entzückendes grünes Paket. ![]() Was mag da wohl drin sein? ![]() Von hinten aus dem Saal erschallt eine laute Stimme: " Lassen sie mich durch! Ich bin gelernter Doktor!" Nachdem die Alte Dame notärztlich versorgt und auf einer Trage von dannen geschleppt wurde, ![]() ![]() ************************************************** ************** Wird Schimanski das Rätsel um das weiße Zwergkaninchen lösen? Was hat es mit dem geheimnisvollen Präsent auf sich? Wie lange muß Harrys Frau noch mit dem Abendessen warten? Fragen über Fragen- Fortsetzung folgt vielleicht ![]() (Copyright BarbaraO 2007) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
nein Inge. Du mußt nicht immer das Copyright dazuschreiben. ![]() Ich bin heute irgendwie nicht ganz da. Gegen 5 Uhr morgens habe ich eine halbe Schlaftablette genommen und komme heute nicht so recht klar. Dann ist meine Bärbel vorhin gegen meinen Kaffeepott gelaufen und nun ist mein neues Nachthemd gründlich versaut. Ich habe es schon eingeweicht. Ja, solche Tage sind hart. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit Frau O.,
doch auch schon aufgestanden? Oder wie ist das mit dem Nachthemd zu verstehen? Oder sind das womöglich alte Kleidersitten aus der Palästina-Zeit? ![]() Haste schon mal daran gedacht, dass Bärbel womöglich dein Nachthemd nicht gefällt? Vielleicht sollte man Bärbel da für ihren ausgezeichneten Geschmack loben? Biste jetzt beleidigt? Mußt du nicht. Bleibt ja in der Familie, da wir doch neuerdings miteinander verwandt sind ![]() Liebe Grüße aus der Sonne
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klar weiß ich das. Aber das kann mir nicht passieren. Ich nehme nämlich kein Wachs für die Flügel.
![]() Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
bin gerade lachend über Eure grandiosen Signaturen gestolpert und überlege mir nun eine passende für meine Werke. Ich werde dazu aber keine Umfrage erstellen ![]() Wie findet ihr die: - Kleine Niederträchtigkeiten erhalten die Feindschaft - Der Honig ist nicht für das Maul des Esels gedacht oder besser vielleicht - Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld mhm. ich bin am Grübeln... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber doch sicher nur, wenn er sie über den Kopf gezogen hat, denke ich mal. Und wenn die Bäuerin ihm wieder die Betonschuhe angezogen hat.
Auf dem Lande ist das aber eigentlich nicht mehr üblich. Da legen die eher mal eine Ölspur oder sprengen den Mähdrescher samt Bauern in die Luft. Ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass niemand an der Fortsetzung des spannenden Romans interessiert ist. Dabei geschehen da noch Dinge...... |
|
|||
|
|||
![]()
Doch bitte ! Habe extra die Lesebrille aufgesetzt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, stimmt Barbara,
während ich mir in der Nähschule über das Alnatera-Outfit Gedanken mache, Kostümchen für die Empfangsdamen, Uniform für den Pförtner, schicke Laborkittel, schreibt Ihr hier Romane, die keiner liest. ![]() Glaubt Ihr wirklich, mit der Schreiberei könnte Ihr das dicke Geld machen? Brotlose Künstler, arbeitslose Schreiberlinge - wollt Ihr das wirklich? Idealisten, Phantasten, die Ihr seid? Aufrüttelnde Grüße Renate Geändert von Renate2 (10.05.2007 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Renate,
![]() ja und wenn die Schreiberlinge wenigstens konzentriert an der Sache bleiben würden, aber nein, da wird noch bis zu Ikarus abgeschweift und zu absaufenden Bauern in Badehosen mit honigfressenden Eseln (????), und die verzweifelnde Leserschaft darbt nach der Fortsetzung - aber das dauert.. ![]() ![]() Leute, da verpufft doch der ganze Spannungsfaktor - dann stellt wenigstens ein paar fetzige Alnatera-Werbeblocks ein, dann kommt auch Geld rein für die Schreiberlinge. ![]() Marktorientierte Grüsse Ulrike ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, WIR fanden die Geschichte äußerst spannend.
ICH weiß jetzt wenigstens, was mit dem Bibelspruch :Perlen vor die Säue werfen gemeint ist. Ihr seid ja nur am Kommerz interessiert. Jeder schöngeistige Gedanke liegt Euch fern, Ihr Raffkes!!! ![]() Wir haben nur versucht, Eure Charaktere zu formen, ihnen das Gefühl für Schönheit des Gedankens zu vermitteln. Die Stimme des Herzens nicht verstummen zu lassen und ähnlichen Schmonzes. ![]() Beleidigte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Barbara,
"Stimme des Herzens" - wäre das nicht ein wunderbarer Titel für eine wunderbare Endlos-Romanserie..... ![]() Immer noch kommerzielle und raffgierige Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
ALNATERA - Keine Frage -
hilft gegen jede Mückenplage Hoffentlich habe ich jetzt keine copyright verletzt. ![]() Grüßle Christel (copyright 2007) -man (Frau) kann ja nie wissen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |