![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Juliane!
Genau so geht es mir auch. Jede Werbung, jede Anzeige erinnert einen wieder daran dass man den Tag nicht mit seiner Mutter feiern kann. Bei mir ist es der erste Muttertag ohne meine liebe Mama. Seit Februar fehlt sie schrecklich!!! Ich würd sie gern in den Arm nehmen und ihr nochmal sagen wie lieb ich sie hab und sie wissen lassen wir sehr sie uns fehlt... Mama ich hab dich sooo lieb und ich wünschte mir du wärst noch bei uns! Stephanie |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo
Mir geht es genauso wie dir. Meine Mutter ist auch noch am Muttertag gestorben(08.05.2005) das macht es noch unerträglicher. Jedes Kind fährt an diesem besagten Tag zu der Mutter nur wir nicht,das einzigste was wir machen können ist das Grab besuchen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Alles Gute Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
Muttertag war bei uns eigentlich immer ein Tag wie jeder andere. Meine Mutter mochte Muttertag nicht! Es war für sie ein Tag des Konsums und wenn ich sie (wir haben jeden Tag telefoniert) an besagten Sonntagen anrief, meinte sie direkt "komm' jetzt bloß nicht auf die Idee, mir alles Gute zu Muttertag zu wünschen ...!". Ähnlich verhält es sich bei mir mit meinen Söhnen - ich möchte eigentlich auch nicht, dass sie einen speziellen Tag zum "Mamatag" machen, der soll jeden Tag sein! Nun ist meine Mama am 22. Oktober gestorben und zum ersten Mal (seit meiner Grundschulzeit, in der Muttertag ja basteltechnisch immer eine große Rolle spielt) mache ich mir Gedanken zu diesem Tag. Stelle ich ihr frische Blumen aufs Grab? Ignoriere ich diesen Tag wie sie es immer wollte? Mehr an sie denken kann ich an diesem Tag auch nicht, da ich ohnehin ständig an sie denke! Tja, wie gehe ich nun mit dem Thema "Muttertag" um? Ich denke, wenn sie mich sieht, wie ich ihr Blumen bringe wird sie richtig böse werden - also lasse ich es wahrscheinlich ...! LG Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Mir geht es auch so wie Euch Der Tag war immer was besonderes aber nun ist sie nicht mehr da. Es wird schwer das zu glauben eine Träne wird auch rollen. ZUM MUTTERTAG Mama,ich möchte dir etwas sagen. Ich liebe dich an allen Tagen. Nicht nur den einen, wo Muttertag ist, weil du für mich die Beste bist. Verantwortung, hast du für mich übernommen, alles hab ich von dir bekommen. Liebe, Zuneigung und vieles mehr, darum mag ich dich so sehr. Kostbar bleibst du für mich, mein ganzes Leben, ich versprech dir dafür werd ich alles geben. 365 Tage bist du Mutter, das ist wahr, gedankt wirds dir aber nur einmal im Jahr. Es ist an der Zeit daran zu denken, dich öfters als einmal im Jahr zu beschenken. Das wollte ich dir einfach mal zukommen lassen dich zu ehren und es nicht zu verpassen." Ich liebe Dich mein Muttchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ihr sprecht mir alle aus der Seele.Für mich wird es der erste Muttertag sein ohne sie.Bin sowieso jeden Tag in Gedanken bei ihr,habe aber trotzdem Angst davor.Wir gehen auf jeden Fall zum Grab.Vorher mache ich noch Essen für mein Vater.Voriges Jahr konnte ich es noch für meine Ma machen.Haben sowieso jeden Mittag zusammen gegessen.Wünsche uns allen dass wir diesen Muttertag gut überstehen. Traurige Grüsse Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
.. Ach man Mutti..
Geändert von Juliane1979 (20.09.2011 um 01:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebe Juliane,
ich drück Dich mal ganz fest ! Wir tragen unsere Mütter in unseren Herzen, immer ! Meine Mama ist seit 11 Jahren nicht mehr da, aber ich vermisse sie immer noch sehr. Sie war die wichtigste Bezugsperson in meinem Leben, so wars ja bei Dir auch. Ich war erst 24, also ungefähr in Deinem Alter (1979?), als sie plötzlich starb. Lieben Gruss Christina. |
![]() |
Lesezeichen |