![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
da hatte ich Euch am Mittwoch nachdem ich mein Ergebnis hatte extra ne kurze Mail geschrieben- und was muß ich da gerade sehen- ist gar net angekommen - hmpf.... Jetzt benutze ich dieses Forum schon so lange und mir passiert das doch immer wieder... Also jetzt nochmal: Mein CT am Montag war ok- keine Metas im Bauchraum- yippieeeh! Wohl waren die Docs ein bisserl schockiert über den Zustand meiner Lunge... Allerdings haben die nur einen Teil angeschaut und kennen die Vergleichsbilder ja nicht- die liegen in der Thorax Klinik. Eigentlich hätte ich am Mittwoch ebenfalls ein Lungen CT gehabt. Aber weil am Montag schon wieder die Chemo ausgefallen ist- bin immer noch voll grippig- haben wir dieses CT verschoben. Sollte ja ursprünglich erst nach 8 x Chemo gegeben werden und ich habe ja nur mit ach und krach 5 geschafft. Also nochmal sorry, das mein Bericht erst jetzt ankommt... Liebe Maria- herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Chemo- ich drücke feste Daumen, daß sich die Biester verzogen haben. Liebe Sissi, danke für Deine Daumen drücken! Ich wünsche Dir auch eine tolles WE. Umarmung an alle Lieben Bianca |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|