![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Daniela für deine ausführliche Antwort.
Ich kann besser leben, mit einer konkreten Antwort, als diese ganzen Vermutungen und was wäre wenn Antorten. Heute morgen kam der Bericht über den Brusttumor und folgendes steht da nun wieder:"Jet - Biopsie: Mäßig differenziertes, invasiv duktales Mammakarzinom, G2, Östrogenrezeptor negativ, Progesteronrezeptor negativ, Her-2 neu negativ." Aha - das heisst jetzt, das es nichts mit den Hormonen zu tun hat und das es jetzt G2 ist???? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Interpretation des Resultates ist korrekt. Der Ursprungstumor hat also effektiv andere Merkmale als die Metastase (da hat ja Monika schon darauf hingewiesen). Ich dücke Deiner Mutter die Daumen für die OP und grüsse Euch herzlich Daniela |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
an alle die mir geantwortet haten. Die zusprechenden Worte von Euch,die Untersützung und die Ratschläge helfen mir sehr. Jeder in der Familie geht ja mit der Situation anders um, trauen sich teilweise, dass Gespräch gar nicht auf die Situation von Ma zu bringen. Besonders schwer ist es für Pa. Ich weiss jetzt, man ist ausserhalb der Familie nicht allein, auch wenn man sich nicht persönlich kennt. Danke!! Kummerkasten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|