![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Christel,
hatte grade geschrieben, daß ich jetzt ein wenig Schluckprobleme habe. Ist aber nicht schlimm und ich geh mal davon aus, daß dieses Tepilta helfen wird. Weißt Du - immer, wenn mal irgend etwas nicht 100 %ig läuft (oder wie jetzt z.B. wohl 100%ig läuft, das aber die Nase ist ![]() Zum Mistwetter - leider wird es morgen auch nicht viel besser, nur weniger Wind. Sonntag dann wohl trocken, relativ warm (18 Grad) bevor dann am Montag Gewitter kommen. Danach wird es dann bis zum nächsten WE wohl wieder etwas kühler, aber trocken. Was danach kommt, muss erst ausgewürfelt werden ![]() Liebe Knuddelgrüße Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
wie schön, dass Du hier mitten in der Nacht auch noch rumeulst! Wenn das Wetter morgen nicht so doll ist, ist das ok. Morgens säubere ich dann die Bude und Nachmittags sind wir bei Freunden. Sonntag kann ich dann auf den Platz. Tut mir ja irgendwo leid, aber im Prinzip bist Du ja nun für das Wetter verantwortlich ![]() Ich hoffe mal sehr, dass Deine Schluckbeschwerden sehr bald besser werden! Knuddelgrüße (auch ein sehr netter, von Dir geprägter, Ausdruck) ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Habe jetzt erst alles nachgelsen. Schließlich habe ich mir die Finger wundgeschrieben
![]() Wieviele Jahre braucht man um die Rubinhochzeit zu feiern? Egal wie viele: Herzlichen Glückwunsch Wolf!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel -
aber "Rumeulst" find ich auch herrlich ![]() Hau mich blos nicht, wenn mal das vorhergesagte Wetter nicht stimmt. Hundertprozentig ist nie etwas. Zum Glück, denn so kann man immer noch Hoffnung haben. Wär doch Mist, wenn jemand einem jetzt erzählen würde, daß der ganze Juni verregnet wird und man wüsste, so und nicht anders würde es kommen ![]() Dann trotzdem auch für Morgen viel Spaß. Sonntag ist ja nicht nur Muttertag sondern auch noch unsere Rubinhochzeit. ich hoffe, da bin ich topfit. ![]() Also nochmals liebe Knuddelgrüße Wolf Edit: Danke, ist aber erst am Sonntag so weit. Rubinhochzeit feiert man nach 40 Jahren gemeinsamen Leidens ![]() Geändert von Wolf66 (11.05.2007 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
"gemeinsames Leiden" amüsiert mich doch sehr!!! ![]() Zumindest in diesem Zusammenhang. Mein Menne ( wie Mellchen das ausdrücken würde) und ich kennen uns am 15. seit 32 Jahren, was auch nicht so schlecht ist. Gute Nacht!! Christel |
|
|||
|
|||
![]() Mal ganz allgemein!
Es ist toll, was für erstklassige Leute ich hier kennengelernt habe. Ich danke euch allen! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben !!
sorry, hab mich ja nun schon lange nicht mehr blicken lassen bei euch. ![]() als erstes muss ich zu einigen dingen meinen "senf" dazu geben *zwinker* christel, ich habe dich nicht für eine "goldbehangene" type gehalten ![]() habe doch nur von dem sport golf geredet, das ich persönlich das ein wenig "schnöde" finde...aaaaaber davon mal abgesehen, "schnöde" finde ich auch fußball,oder tennis,oder federball, oder cricket ![]() ![]() wie gesagt, jedem das seine, jedem seinem lieblingssport,nö,ihr süßen !!!! ![]() ![]() ![]() ich zb fahre gerne (habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht----schwangerschaft von annika....und nun die säuglings und stillzeit mit ihr....nun die babyzeit mit ihr...) mit meinem "MENNE" ( ja,christel, du hast recht, so nenne ich ihn gerne, meinen schatzi ) ![]() motorradtouren....ooooder ich gehe wahnsinnig gerne spazieren und einfach nur so "umherwandern", am liebsten im wald oder so...mit meiner familiy ![]() ist auch nicht jedermanns sache, denke ich....in diesem sinne : jedem das seine !!!... ach, ihr wisst schon !!! ![]() drückt mir mal für montag früh die däumchen.... denn ich bekomme wieder schlechter luft, die ollen lymphome drücken mir wieder alles ab.... und ich habe seit einiger zeit immer mal wieder sogenannte "augen-migräne" ( ihr lacht bestimmt jetzt, so wie die meisten, ist aber absolut nicht zum lachen, würde ich meinem ärgsten feind nicht wünschen !! ) googelt mal nach "migräne mit aura", oder "augenmigräne", dann wisst ihr was das bedeutet für die betroffenen.... auf jeden fall habe ich die symptome von besagtem....nur das komische, die schmerzen ziehen sich dann immer bis in den tieferen nacken,hinunter in den oberen rückenbereich !!!! sehen kann ich bei solch einer "attacke" fast rein gar nichts mehr , habe dann gesichtsfeldausfälle, dunkle schatten vor den augen, sich zuckelnde und flitzende schwarze punkte und striche an den augenrändern....es ist der horror !!!! fast zeitgleich bekam ich tierische schmerzen in meinem rechten fuß ( komisch, ich frage mich wieso alles immer rechts ?? mein rechter lungenflügel doch auch.... ![]() am donnerstag konnte ich kaum noch laufen....und am abend habe ich einen fuß, doppelt so groß gehabt, wie er eigentlich sein sollte !! mein ganzer unterschenkel tat weh und war auch dick !! ich habe voll die wassereinlagerungen bekommen im fuß !! wenn ich da mit dem finger hineindrücke, dann bleiben da dellen für an die 10 minuten in der haut !!! hallo???? ich bin 28 jahre alt !!!! ![]() damit hatte ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie probleme, noch nichteinmal in den drei schwangerschaften, obwohl ich immer über 17 kg zugenommen hatte, bei allen drei kids !!! und das komische....NUR rechtes bein /fuß !!!! ich bin dann also am freitag zum doc.... habe erstmal ordentliche tabletten bekommen für die "komischen attacken"....wäre wohl was migräne-artiges....es sei aber seltsam das der "kopfschmerz" bis in den rücken hineinstrahlt !!!! ( zitat vom doc ) dann zu meinem fuß und so ..... diagnose "lymphödeme rechts"....es handelt sich wohl um eine sekundäre form, stadium 2 !!! sekundär heisst, das das verursacht wurde, durch zb herz-lungenerkrankungen, chronischer entzündungen im körper , lymphknotenveränderungen,lymphomen aller art.....usw usw usw usw .... der doc meinte, auch hier sei es "seltsam" das das "auf einmal" auftrat und auch nur rechte seite !!! cortison welches ja auch wassereinlagernd wirkt, nehme ich seit geraumer zeit nicht mehr, also ist das cortison ausgeschlossen !!! der doc tippte eher auf meine lungengeschichte seit 5 monten und auf mein immunsystem....er sagte auch was von lymphome im rechten lungenflügel.... mein lymphatisches system würde wohl gestört werden, durch "irgendwas".......und nuschel und nuschel.....nuschelte sich da alle was in den bart !!! das ende vom lied ist, ich muss nun montag morgen ins KH.....in die "gefäß-chirourgie" ( äääh, hallo....ich bin 28 jahre alt.....und fühle mich wie 82 !!! )...... dort muss ich mich dann einer "ganzkörperuntersuchung" unterziehen, es wird nach weiteren "schwellungen" gesucht....und den ödemen mit ultraschall zu leibe gerückt.... es soll geschaut werden, ob lymphknoten geschwollen sind, irgendwo !! also ich habe noch keine entdecken können, goooooottseeeidaaaank ! und ich hoffe, das bleibt auch so !!! sollte die chirourgin einen begründeten verdacht haben, das das irgendwas mit meinem lymphatischen system zu tun hat....sollte sich da was tun an meinem lymphknoten irgendwo....dann werde ich wietergeschickt zur radiologie...... dann wird nochmals ein CT thorax gemacht und vielleicht auch mehr .....schaun wa mal !!! ich muss euch ehrlich sagen, nun habe ich wieder schiss !!! nun kommen mir wieder die schlimmsten gedanken. christel, du weisst was ich meine ?? du warst damals die erste die mir geschrieben hat in meinem "postingroom".....wo ich kurz vor meiner bronchoskopie stand und so angst hatte, das da was bösartiges gefunden wird..... nun habe ich wieder angst, das ein "rattenschwanz" folgen könnte.... ach mensch ey !!! ich hoffe sooo sehr, mit meinen lymphen ist alles ok.....keine lymphome irgendwo.....keine weiteren stauungen....keine vergrößerten lymphknoten !!! jaaa, so wird es sein, so HAT es zu sein, gefälligst !!! ![]() ![]() ![]() ![]() astrid......übrigens ist mir am freitag NOCHMAL blut abgenommen worden, da herraus kam, das bei der letzten untersuchung NUR TBC antikörper , mykoplasmen antikörper, pneumokokken antikörper gemacht wurde.... nichts mit EBV oder so !!! die ollen dummen die, im labor !!! gerade wegen EBV habe ich doch das blut abnehmen lassen .... grrrr....grummel.... also musste ich das wiederholen lassen am freitag !! die ergebnisse kann ich zum ende der nächsten woche erwarten meinte die nette arzthelferin zu mir !!! naaajaaaa....ihr wort in gottes ohr, oder wie sagt man !!! hoffe nur, das das labor nun nicht wieder "schmuu" macht mit meinem blut !!! abwarten und tee trinken !!! so,wie dem auch sei....ich muss nun meine beiden "kleinen" wecken und "fertig" machen.....es kommen gleich welche aus lengerich...die haben von mir über ebay ein babygitterbettchen ersteigert ( selbstabholer )....und wollen es bezahlen und mitnehmen.... hoffe es gibt keine "trammtramm" gleich.....habe bei selbstabholern schon schlechte erfahrungen gemacht, das die mit einem male handeln wollten oder sowas....obwohl ja der preis via auktion schon feststeht !!! nun....bis denne dann.... und denkt am montag an mich, werde mich melden.... vielleicht ja nochmal heute abend.... ansonsten im laufe der nächsten woche .... knuddel euch alle....ganz viel kraft für euch alle !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() melanie ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nochmal...
christel..... ![]() ![]() das sieht auf dem bild vielleicht so aus, wegen der lichtverhältnisse ??!!! ich habe hell-blonde haare....und jede menge locken....grummel grummel !!! meine kleine annika sowie auch meine beiden söhne haben auch hell-blonde haare !! meine beiden söhne haben bei längerem haar auch locken und meine kleine maus hat ja schon schöööön lange haare für ihre nun fast 9 monate.....sie hat auch viele viele locken und wirbel !!!! *freeeeu* ( und zugegeben *zwinker*....auch ein wenig stolz bin* ![]() ach.....ich liebe sie einfach alle .....auch wenn ich echt manches mal am stock gehe.....aber echt mal im ernst......sie sind mein ganzer stolt meine drei fruchtzwerge !!! ![]() ![]() ![]() sooo... genug genervt..... ![]() bis heute abend vielleicht nochmal... melanie ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Melanie,
das klingt ja wirklich alles wie eine Aufzählung aus einem fiktiven Lehrbuch für Ärzte: "Was es sonst noch an seltsamen Krankheiten gibt". ![]() Aber ich vertrau mal darauf, daß Deine Ärzte den Dingen möglichst schnell und möglichst beschwerdefrei auf den Grund gehen und dann vor allem schnell beheben können. Natürlich werden alle Daumen/Pfoten am Montag gedrückt. LG Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Melli-Maus,
natürlich verstehe ich Dich. Das ist absolute Schei... was Dir da bevorsteht. Das mit den Augen ist extrem scheußlich! Warst Du denn schon beim Augenarzt oder hat das Krankenhaus eine Augenabteilung, dass Du das in einem Abwasch erledigen könntest? Geh bitte, bitte bei nächster Gelegenheit zum Augenarzt. Wenn die Augen weh tun, kann, muss aber nicht, das was Gefährliches sein. Deine Wassereinlagerung finde ich auch sehr merkwürdig!! Besonders weil es nur in einem Fuß so ist. Sieht ja fast aus, als ob da keine Lymphdrüsen mehr arbeiten. Ach Süße, sei ganz sicher, dass ich Montag fest an Dich denke und Dir von ganzem Herzen wünsche, dass alles, was Du hast, mit ein paar Tabletten zu behandeln ist. Sind Deine Selbstabholer ok gewesen? Da hatte ich ja dann bisher Glück. Meine Selbstabholer haben immer anstandslos bezahlt. Muss ja auch sein, schließlich bezahlt man ja die Gebühren auf den Auktionspreis. Das mit dem Golf habe ich überhaupt nicht falsch verstanden. Es ist nur so, dass ich eben durchaus so goldbehangene Golftucken kenne. Häufig spielen die dann noch nicht mal besonders gut ![]() Was den Fußball angeht, so fand ich den letzten Sommer mit der Weltmeisterschaft ganz toll!!! Und es interessiert mich natürlich, dass der HSV nicht absteigt. Sonst ist er mir herzlich wurscht. Aber absteigen, das geht nun gar nicht!!! Und was den Handball angeht, so finde ich, dass das Lied der Weltmeisterschaft wie extra für uns geschrieben wurde: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst? Das heisst doch, wir genießen jetzt und hier und genau wir werden siegen!!! Was die Haare angeht, hast Du also auch nur einen roten Schimmer, besser als nichts! Aber Du hast Locken, ich schnittlauchgleiche Haare. Die allerdings inzwischen nicht mehr ständig dünner werden ![]() Montag habe ich auch einen Termin bei meinem Onkologen. So wie ich es sehe, wird es wahrscheinlich nur ein freundliches Gespräch mit vorheriger Blutabnahme. Könnt ihr trotzdem die Daumen drücken? Man weiß ja nie.... An alle ganz, ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
||||
|
||||
![]()
christel,
also ich werde dir beide daumen drücken und beide dicke zehen*grins* ![]() auch wenn es wirklich nur ein "nettes" gespräch sein sollte... nein,habe auch keinen roten schimmer ![]() die probleme mit meinen augen, sind nicht des augens probleme ! das hat was mit dem nervensystem und dem hirn zu tun. das ist immer so bei migräne attacken mit aura ! musst mal bei google eingeben ( migräne, aura, augenmigräne... ), dann wirst du wissen, was ich meine...ist sehr kompliziert das ganze. bin mich da ein wenig am reinlesen....wieder mal ! ![]() ja und das ich diese lymphödeme nur im rechten fuß/bein habe, ist echt seltsam, ja !! kann verursacht worden sein, von entzündungen, oder lungenerkrankungen, wie ich sie habe....oder von diversen lymphomen im körper, das werde ich montag wohl dann wissen, hoffe ich ! und ich hoffe, das der kram echt "nur" durch meinen entzündeten lungenflügel kommt................hmmm, mal abwarten ! danke fürs " an mich denken " und daumen /pfoten *grins* drücken, nö, wolf ?!!!*zwinker* aber wolf....was ist denn daran fiktiv ? lungenentzündungen, benigne ( !! ) - und das hat auch so zu bleiben !!! ![]() ![]() ![]() das ist doch nicht fiktiv, oder ??? ![]() ![]() ![]() ![]() das ist zum ![]() ![]() christel, mit meinen selbstabholern ist es suupi gelaufen ! kein trammtramm....anstandslos den preis bezahlt und auch sehr sehr nett ! haben auch direkt eine gute bewertung bekommen von mir ! so, ihr schneggels, ich werde dann mal der lieben ina einen besuch abstatten und dann mal matratzen-horchdienst machen, bin müüüdeeee... knuddel euch alle..... melanie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Melanie, hast ja Recht. Aber ich meinte mit fiktiv ja auch nur, daß es so ein Buch nicht gibt.
Oh nee, weshalb denn nun gleich zehn verschiedene Sachen auf einmal? ![]() Aber Du bist eben ein tapferes Wesen. Frauen vertragen ja ohnehin mehr als Männer. (dafür sind wir ja schöner, klüger und vor allem bescheidener ![]() Schon gut, daß wir keine Kinder bekommen ![]() Ich drück aber die Pfoten, daß Du nicht mehr ein tapferes Wesen sein musst, weil die Beschwerden verschwinden oder zumindest mal Klarheit besteht, wie sie zum Verschwinden gebracht werden können. Ganz liebe Grüße ![]() Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
und einen schönen Muttertag an alle Mütter, Christel: Nein nein, Du beleidigst mich nicht. Ich weiß schon, dass man Dich nicht mit Muttern vergleichen kann, aber es sollte ihr wenigstens ein bißchen Auftrieb geben, dass es möglich ist, mit der Krankheit zu leben. Morgen werde ich bei ihrem Onko anrufen und hoffen, dass erste Ergebnisse da sind. Dann werde ich auch alles andere ansprechen, Schmerzen, Lustlosigkeit, Depressionen .... Es kann so nicht weitergehen, sie muß einfach schmerzfrei werden. Das Schnuckimobil ![]() Jetzt werde ich meinen Sohn an die Wand nageln, Muttertag hat er schon gründlich versaut, er dachte, er könne mich übers Ohr hauen und vor der ausgemachten Zeit fernsehen. Blöderweise bin ich zu früh aufgestanden und habs gemerkt. Blöd für ihn, weil die Strafe sofort folgte und er mich jetzt verfolgt und meint, diskutieren zu müssen. Dabei ist mit mir nicht mehr zu diskutieren. Immer der Sch**ß Fernseher. Nun gut, jetzt werde ich mir was gönnen und ein bißchen bräunen gehen. Nachdem ja Muttertag für mich ausfällt, kann ich dann auch gleich weiterbügeln etc ![]() LG Astrid |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier war ja wieder richtig was los, jede Menge Nachlesestoff für mich ! Ganz unangenehme Beschwerden bei Mellchen ![]() ![]() Heute gibts CT - Ergebnisse, hast Du schon angerufen? Bin in Gedanken bei Euch und drücke Daumen! In puncto Schmerztherapie im Kh sind meine Erfahrungen wirklich nicht die Besten. Es tut mir sehr leid, das Deine Mama auch keine besseren Erfahrungen zu machen scheint. Deutschland ist auf diesem Gebiet wirklich noch Entwicklungsland! Die golfende mouse, der es zum Glück gut geht, ich freu mich so ![]() Das mit dem "ab und zu Schiss haben" ist glaube ich normal und menschlich, lass es ruhig zu, es darf Dich nur nicht beherrschen. Und falls mal doch, wir sind hier mit der Leiter ![]() ![]() ![]() ![]() Hier in NRW scheint momentan die Sonne, das hebt die Stimmung doch erheblich! Mein Wochenende war ganz schön, mit wenig trüben Gedanken. Samstag war ich bei Freunden zum Frühstück eingeladen, dann meinen Haushalt erledigt, "gecoucht", gelesen und mit einer lieben Bekannten 3 !!! Stunden telefoniert. Gestern war ich bei Stiefmama in der Nähe von Köln..und rum war das Wochende ! Es grüßt Euch alle ganz lieb ![]() ![]() Christina. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Christina: Mein Sohn hat sich dann etwas zusammengerissen - nachdem er sich den 5. Tag in Folge Fernsehverbot eingehandelt hat. Es war dann doch noch ganz nett, Biergarten, Grillen .... Die Ergebnisse gibt es ganz optimistisch betrachtet erst heute nachmittag, da ist Telefonsprechstunde. Ich hab eine ganze Liste, was ich besprechen muß, meiner Mutter gehts gar nicht gut, das kann so nicht weitergehen. Sie hat keine Lebensqualität mehr, keinen Lebenswillen. Dabei gings ihr so gut, es hat sich der Tumor verbessert - aber trotzdem gehts immer schlechter. Da müssen sich die Jungs doch was einfallen lassen. Nicht schön momentan die Aussicht, ich hoffe nur, dass keine schlechten Ergebnisse heute kommen, davor hab ich etwas Angst. Bis später! LG Astrid |
![]() |
Lesezeichen |