Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #40  
Alt 13.05.2007, 10:15
Benutzerbild von Haiseli
Haiseli Haiseli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 114
Standard AW: Oberschenkelsarkom

Hallo Petra,

die Möglichkeiten einer Operation habe ich noch gar nicht nachgefragt. Von sich aus haben die Chirurgen auch nichts erwähnt. Es war lediglich die Rede vom Verlegen einer Dauertrainage ins Rippenfell, um eventuell eindringendes Wasser von Zeit zu Zeit ableiten zu können. Aber dann haben sie sich doch für die Verklebung entschieden. Erst die Histologie hat ja ergeben, dass es sich am Rippenfell auch um Tumorgewebe handelt.

Ich werde auf jeden Fall noch nachfragen, ob eine OP am Rippenfell möglich ist und wie das dann ggf. konkret gemacht wird.

Neben der Misteltherapie nehme ich noch Orthomol immun, mit verschiedenen Vitaminen und Spurenelementen. Aber nur noch 2x in der Woche, weil die vom Hersteller empfohlene Tagesdosis nach Aussage meines Arztes absolut überdosiert ist. Mein Blutbild zeigt, dass die entsprechenden Werte damit auf einem guten Level sind.

Natürlich ernähren wir uns auch ausgewogen: Wenig Fleisch, viel frisches Gemüse und Obst usw.

Liebe Grüße
Hans
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55