![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Und deshalb dreht ihr so ab?
Man kann sich doch auch mit dem Thema beschäftigen, ohne direkt davon betroffen zu sein. Wissen wir denn soviel mehr, nur weil wir diese Viren in unserem Körper tragen? Was sie in diesem Thread geschrieben hat, das war ok. Und das Wikepedia keine vernünftige Quelle ist, kann ich nur unterstreichen. So wie ihr euch verhaltet, kommt es einem so vor, als ob man nur in unseren "Kreis" aufgenommen werden kann, wenn man HPV positiv ist. Vorher sollte man die Klappe halten, weil man es nicht nachvollziehen könnte. Denk ihr wirklich so oder kommt das gerade nur so rüber? Das soll jetzt kein Angriff sein, nur eine Anregung zum Nachdenken. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nicht HPV-positiv, aber sich mit einer Krankheit zu beschäftigen, mit der man nichts am Hut hat, also weder betroffen ist noch Angehörige ist hypochondrisch und hat hier nichts zu suchen.
|
|
|||
|
|||
![]()
sag mal sahra gehts noch????
![]() ausserdem stinkt es mir wenn irgendwelche mädels hier ankommen die kerngesund sind und panik verbreiten sie könnten ja mal krebs bekommen....ich könnte auch mal vom blitz getroffen werden!!!!!! ![]() ![]() und dann noch andrer hier beraten???? sorry das ist mir zu viel!!!! gruss mela |
|
|||
|
|||
![]()
sorry mädels,
aber meines erachtens ist dies eine plattform auf der sich jeder kostenfrei registrieren kann. keiner von uns zahlt einen unkostenbeitrag für die nutzung dieses forums, welches mich annehmen läßt, dass wir freundlicherweise bei jemandem zu gast sind. folglich ... - sollten wir uns auch wie gäste benehmen und einen entsprechenden umgang miteinander wahren ![]() - nirgendwo steht geschrieben, dass jemand von der registrierung ausgeschlossen ist, nur weil er nicht betroffen oder angehörig ist. ich gebe mela und angst und bange uneingeschränkt recht ... sollte sich hier jemand nachweislich nur am leid der anderen ergötzen wollen, so gehört er sicher nicht hierher. aber bis dahin finde ich das interesse eines jeden durchaus legitim und auch in diesem forum angebracht. - sarahs denkanstoss finde ich von der seite her nur angebracht und ich danke dir dafür ![]() herzliche grüsse an alle betroffenen, angehörigen und interessierten - und kommt "runter von der zinne" im interesse aller, sonst lädt uns der gastgeber aufgrund eines nicht angemessenen verhaltens wohlmöglich noch aus ... ![]() mari ![]() by the way - hier dann auch mal ein herzliches dankeschön an die initiatoren des kk und die moderatoren, die ihren job in meinen augen ganz wunderbar machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte mich jetzt daraus.....ist zu nervenaufreibend.
|
|
|||
|
|||
![]()
so mach ich es jetzt auch...ist mir egal was ihr wollt....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bins wieder. Hat etwas gedauert mit der Antwort, aber ich wollte den Befund der Ärztin abwarten.
Vorab1: Bitte woanders streiten! ![]() Meine Freundin hat heute den Befund per Post bekommen und ihn mir hingeworfen mit dem Hinweis, ich könne ja gleich wieder im Internet nachgucken. Dann ist sie weggegangen (wohin, weiß ich nicht). Das Problem ist, dass meine Freundin aus Finnland ist und bei einer Finnischen Ärztin war und der Text auch auf Finnisch ist. ![]() Aber ein bisschen kann ich ja Finnisch. Die Diagnose lautet "adenocarcinoma in situ". OK, das habe ich gegoogelt und komme zu dem Schluss, dass man nichts genaues weiß, bis was passiert. ![]() Auf dem Papier steht, dass im Juli die nächste Probe von ihrer Gebärmutter entnommen wird und je nachdem wie die dann ausfällt, dann wieder im Herbst. Ich schätze mal, so geht das dann weiter, bis... ja, bis was gemacht werden muss. ![]() Drüber reden will sie nicht. Genau genommen hat sie letzte Woche auch eine Beziehungspause deklariert und ich weiß leider auch nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, da ich zur Zeit nicht mal ein kleines bisschen erahnen kann, was in ihr vorgeht. Es ist, als wäre sie 2 Menschen auf einmal und ohne Vorwarnung ist sie mal so und mal so (und dabei "beschimpfen" mich meine Freunde immer als Frauenversteher... soviel also dazu; ein reines Vorurteil, wie es scheint). Wahrscheinlich ist es so, wie jemand weiter oben schrieb: Dadurch, dass ich andere sensible Themen angesprochen habe, habe ich sie überfordert, nur leider äußert sie sich dann nicht entsprechend, sondern blockt total ab (und ja, ich glaube, in ihrer Familie darf man keine Schwächen zeigen; das hatte jemand von euch ganz gut erkannt). Und ich rede aber weiter, weil das so meine Art ist - und mache vermutlich alles nur schlimmer. Aber schweigen kann ich auch nicht, weil, dann gehts mir schlecht. Ich hatte vor Jahren mal in einer Beziehung alles stoisch über mich ergehen lassen, bis ich nen Koller bekam und zum Arzt musste. Seitdem sag ich immer alles gleich frei raus (wie ich finde, in relativ sachlich-ruhiger Art und Weise). ![]() Zuguterletzt: Ich werde mich schnellstmöglich auf HPV untersuchen lassen. Ich weiß ja, dass ihr hier Spekulationen nicht mögt, aber dennoch: Wenn ich HPV in mir habe, dann muss ich ja echt krass aufpassen, falls es mit meiner Freundin doch nicht mehr klappen sollte. Genau genommen dürfte ich nie mehr mit einer anderen Frau ohne Kondom schlafen dürfen, richtig? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthis,
ein Adenokarzinom (Zervix) habe ich leider auch, ca. 6 cm gross, still und leise, schmerzlos ueber lange Zeit gewachsen - nicht operierbar - wie ich mich fuehle, ist mit Schei...allein nicht zu beschreiben, es ist der Weltuntergang, Angst, Hoffnung, ..es ist alles zusammen !!!! Deine Freundin steckt in der Klemme , ist verletzlich - durch den Wind - das ist Fakt und sie scheint dir nicht zu vertrauen, was den Umgang mit der Krankheit betrifft. Sag ihr doch mal rundheraus, dass du sie trotz der Probleme magst - und sie nicht wegen so einer Krankheit allein dasteht. Dann warte ab, ob sie sich oeffnet - und an deine Schulter lehnt. Waere das beste fuer sie (denke ich) Dummerweise ist es ein Krebs, der mit sexuellem Funktionieren/Empfinden zusammenhaengt - stelle es eventuell mit Hoden oder Peniskrebs beim Mann auf eine Stufe. (stell dir vor, das wird alles wegoperiert/weggestrahlt/abgesaebelt/weggeaetzt - was sagt die Freundin dazu ??? ) Und eine glueckliche Beziehung definiert sich fuer viele unter anderem auch ueber erfuellten Sex - vielleicht will sich deine Freundin von vornherein nicht auf diesen "Kampf" mit dir einlassen. Sie fuehlt sich nicht mehr "gleichwertig" , in gleicher Augenhoehe mit dir - und sieht deshalb keine Zukunft fuer eure Beziehung . Gruss und alles Gute fuer euch zwei ![]() Nikita Geändert von nikita1 (14.05.2007 um 20:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |