![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich schaue zwar jeden Abend ins Forum, um zu wissen wie es Euch allen geht, aber bisher bin ich nicht dazugekommen hier weiter zu schreiben. Bei uns hat sich inzwischen nicht viel getan. Nachdem ich einige Kliniken angeschrieben hatte, bekam ich 2 Antworten. Diese stimmten überein, d.h. dass mein Opa mit einer Chemo am besten "bedient" ist in seinem Alter und in seiner Situation. Es hat mich beruhigt zu sehen, dass die gleiche Chemo vorgeschlagen wird, die unser Onkologe sowieso schon evtl. machen wollte. Also, morgen geht es los. Es handelt sich um eine Kombi aus Mytomicin und Xeloda. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Kombi? Er macht immer noch Mistel- und VitaminC-Therapie, so dass ich vom ganzen Herzen hoffe, dass er die Chemo einigermaßen gut verträgt. Mein lieber Opi will die Therapie auf jedem Fall machen, will nichts unversucht lassen. Find ich echt stark. Was mir aber Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass er bereits Wassereinlagerungen hat. Wir haben es jetzt mit Entwässerungstabletten versucht, aber so richtig viel bringen diese nicht. Vielleicht ist es eine Dosierungssache. Werde morgen auf jedem Fall den Onkologen dazu befragen. So, Euch allen wünsche ich noch eine schönen Abend und weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße marcy Geändert von marcy (13.05.2007 um 23:49 Uhr) |
Lesezeichen |