![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hi claudia,
will nicht lästig sein, aber bin ja nicht so genau informiert wie du... ich dachte immer nur beim entfernen des muttermals kann bestimmt werden ob es gut- oder bösartig war. du sagst jetzt, es wurde ein sicherheitsabstand eingehalten ... - kann man das jetzt doch nicht genau sagen? was soll ich denn fragen? ich mein, ich will ja nicht lästig sein bei der ärztin, vielleicht könntest du mir sagen, was du fragen würdest; ich werd ihr einfach sagen dass mir wer gesagt hat, dass "im gesunden entfernt" noch gar nichts heißt, aber was will ich dann eigentlich genau wissen? ![]() vielen dank nochmal, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Glaspantage,
es wird bei der Entfernung immer ein kleiner Sicherheitsabstand zwischen einem möglichen Tumor und der gesunden Haut eingehalten, damit der Doc nicht in einem möglichen Tumor hineinschneidet. Im Befund steht dann "im Gesunden entfernt", weil der Tumor oder Naevus nur von gesunder Haut umgeben ist. Doch, Dein Befund ist ja da und nun weiß man auch, was genau das für ein Teil war. Ich würde einfach nochmal konkret fragen, ob es ein MM war oder nicht. Ich gehe ja auch davon aus, daß es etwas Harmloses war, aber sicher ist sicher! Ein dysplastischer Naevus ist ein verändertes Hautmal, das aber noch nicht bösartig war und ein MM in situ ist der kleinste MM-Befund den es gibt, die Krebsvorstufe. Liebe Grüße von Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
hey ihr - und vor allem claudia!
ich habe jetzt noch einmal angerufen, laut hautärztin war es einfach ein stinknormales muttermal ohne irgendwelche krebszellen. mensch, die hat so eine böse assistentin, die mich gleich wieder abwimmeln wollte ("ich hab Sie doch gestern schon mit der Frau Dr. verbunden,...") ![]() ![]() Ich habe gerade gelesen, dass du gestern ein MRT hattest? Ach ich denk an dich, wirklich. Alles Liebe, Kathrin |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, liebe Kathrin,
klasse, dann ist alles geklärt und Du kannst absolut beruhigt sein! Ja, leider gibt es derartige Vorzimmerdrachen ![]() ![]() Bei mir ist morgen mal wieder der große Tag X ![]() Weiterhin alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Dir Claudia :winke; |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kathrin
![]() meine herzlichsten Glückwünsche zum harmlosen Befund. Es war gut, dass du den Vorzimmerdrachen dazu gebracht hast, dich nochmals mit der Ärztin zu verbinden. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt und du kannst ein Glas darauf trinken. LG babs Liebe Claudia ![]() ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen morgigen Termin. Hoffentlich hat sich nichts zum schlechten bei dir verändert und deine Lebensqualität bessert sich wieder. Alles Liebe und Gute für dich von deiner babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
ich und mein Mann denken ganz feste an Dich und hoffen auf gute Nachrichten! Liebe Grüße Maud |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE DANKE DANKE,
liebe Babs, Dein Wort in Gottes Ohr!!!!! Man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben... Ich drück Dich lieb! Wie lieb von Dir, daß Du Dich gemeldet und an mich gedacht hast, liebe Maud !!!!! Ich hoffe es geht Deinem Mann einigermaßen? Auch Dir ein ganz ganz liebes Dankeschön!!!!!!!! Euere Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |