Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 21:27
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Hirnmetastasen

Liebe Roswitha, lieber Mani, liebe Babs, liebe Hedi liebe Gabi, liebe Anja, liebe Fortuna, liebe Sybille, liebe Melanie und lieber Robert, liebe Nicole, liebe Silleke, liebe Maud, liebe Iris und ein extra Gruß an Michael/Asterix, der mir aus dem Urlaub gratuliert hat!
Ich bin immer noch nicht ganz von meiner Wolke heruntergestiegen! In kann nicht in Worte fassen, was in uns vorgeht. Wir sind zum Staging gefahren, um zu hören, daß man für mich nur noch palliativ etwas tun kann - und fahren heim mit mindestens 2 (bis zum Thorax/Abdomen-CT), wenn nicht so gar 8 (nächstes Schädel-MRT) geschenkten Wochen!!!! Es ist wie ein Wunder, nein, es IST ein Wunder und wir sind einfach nur dankbar und glücklich!!!!!

Es ist unglaublich, was Ihr mir gegeben habt! DANKE!

Liebe Roswitha,
Mensch, so ein Mist! Da wollen wir ganz fest hoffen, daß Du sehr bald einen CT-Termin bekommst. Willst Du nicht auch gleich versuchen einen Termin für ein Schädel-MRT zu kriegen? Nicht, daß ich wirklich fürchte, daß da was sein könnte, aber Du hörst Dich so an, als wenn das ganz gut für Deine Nerven wäre. Wer könnte Dir das mehr nachfühlen als ich...

Lieber Mani,
wie lieb, daß Du immer mit die Daumen drückst! Danke!

Liebe Babs,
danke, daß Du in Gedanken so fest bei mir warst!

Liebe Hedi,
das Gleiche gilt für Dich!!!!! Danke!!!

Liebe Gabi,
für Dich noch schnell ein extra Bussi!!!

Liebe Anja
hast Du Dich etwa extra für Deine Glückwünsche für mich im Forum registriert??? Boaahh, da weiß ich ja gar nicht, was ich sagen soll!!! Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder genug Kraft, daß Du mir Deine gequetschten Daumen an den Monitor hältst, damit ich feste pusten kann!!!

Liebe Fortuna,
Du hast Deinen Nick zu recht! Du hast mir Glück gebracht!!!

Liebe Sybille,
danke, daß ich mit Dir auch weinen kann - sowohl vor Schmerz, aber auch vor Glück!
P.S. Guck mal:

Liebe Melanie und lieber Robert,
zur Nachahmung empfohlen! Die nächsten guten Nachrichten wünsche ich mir von Euch!!!

Liebe Nicole,
Mann, wo hast Du bloß diese megamäßigen cheerleaders her??? Die entsprechen ganz meiner Stimmung und ich mußte sie mir gleich kopieren...

Liebe Silleke,
DANKE!!!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht! Aber wenn Du "nur" krank warst, ist schon alles ok. Recht gute Besserung und bis bald!

Liebe Angie,
danke! Genieß Du Deinen Abend auch! Du hast Dir auch dringend verdient mal den Kopf freizukriegen!!!

Liebe Maud,
Du weiß ja ganz genau, wie wir uns gerade fühlen!!! Ohne die stereotaktischen Bestrahlung würde ich nicht mehr leben, aber ebenso wenig ohne das (eklige, aber notwendige) Cortison und wohl auch nicht ohne das Temodal. Uns ist völlig klar, daß es sich "nur" um gewonnene Zeit handelt - aber jede Sekunde mit guter Lebensqualität ist kostbar und zählt!
Ich wünsche Euch, daß es bei Euch genau so gut weiter geht!!!!

Liebe Iris,
D A N K E!!!!!

Ich drücke, umarme und knuddel Euch so fest ich nur kann!!!

Euere überglückliche Claudia

Lesezeichen