![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Frau O.,
na toll! Das ist ja sowas von unkosher! Da die Krisen in diesem unserem Lande ja nie ausgehen ist mein Mann mal wieder arg beschäftigt und ich hab mir erlaubt mich bei meiner Schwiemu zum Essen einzuladen. Es gab gebackenen Lachs mit Avocado-Dill-Soße - köstlich! Waren die Steinpilze nicht etwas hart? Hab mal gehört, dass sie nicht so gesund für die Zähne sein sollen ![]() Sonnige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Nein Frau S.
die Steinpilze waren nicht hart. Die waren aus Pilz und sehr lecker. Ich bekomme immer geputzte, getrocknete von meiner Schwester. Die kleinen Stückchen malt sie in einer Kaffeemühle ganz fein. Damit kann man wunderbar Soßen würzen. Ich mag weder Lachs noch Avocado. ![]() Trotzdem finde ich, dass Du ein äußerst interessantes Thema angescnitten hast. Ich habe da auch Dinge, die ich gerne mal wissen möchte: -Tut Holzstuhl weh? -Was bereitet man in einer Bettpfanne zu? -Gibt es Zinsen auf der Fußbank? Nachdenkliche Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frau O.,
ob es Zinsen auf der Fußbank gibt oder Holzstuhl weh tut weiß ich nun beim besten Willen nicht Und über das, was möglicherweise in der Bettpfanne zubereitet wird möchte ich hier nicht spekulieren. Aber wo du so fragst würde mich auch etwas interessieren: - Kann man mit Heilbutt heilen? - Und wieso hat Heu Schnupfen? - Ist ein Schneebesen winterdiensttauglich? Grüblerische Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hat ein Gabelstapler nichts besseres zu tun?
Wieviele Brillen kann ein Brillenträger schleppen? Wozu brauchen Eier eine Uhr? ![]() Kann man Sonnenscheine stapeln? Sind Niedersachsen klein oder ungebildet? |
|
|||
|
|||
![]()
Sind Sattelschlepper nicht überholt seit es Automobile gibt?
Wieso braucht eine Toilette eine Brille? Was machen Silberfische mit dem ganzen Silber? Kann man Seifenspender von der Steuer absetzen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Seifenspender koennen von der Steuer abgesetzt werden, man setzt ja so vieles ab was nicht wirklich wahr ist (Ich nicht !, nur die boesen anderen) Mit den Silberfischen - das weiss ich nicht - habe kein Silber, sehr wahrscheinlich haben es die Silberfische geklaut. Und das mit den Sattelschleppern, da muss ich mal lange ueberlegen, so schlau bin ich nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lola,
irgendwie finde ich deine Erklärungen nicht sehr überzeugend. Weißt du evtl. auch warum man auf der Schnitzeljagd die Schnitzel jagen muss? Ich denke die sind schon fertig. Auch weiß ich nicht warum ein Bauernfänger die Bauern fängt. ![]() Erwartungsvolle Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie wollt Ihr denn Seifenspender von der Steuer absetzen? Das sind doch keine Spenden sondern Spender. Können die aber vielleicht die Seifen von der Steuer absetzen? ![]() -Sind Straßenkinder kleine asphaltierte Wege? -Kann ich Lockenwickler auch bei glattem Haar benutzen? -Darf ich mit einem Jammerlappen meine Küche wischen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit den Jammerlappen darfst Du Deine Kueche wischen, die haben sonst nix verdient. Und ja, die Strassenkinder sind beinahe wie asphaltierte Wege, vielen treten auf denen rum Was die Lockenwickler anbedeutet, bin ich noch schwer am Ueberlegen. Es scheint, dass ich immer nur Antworten auf zwei Fragen haben, warum macht Ihr denn die dritte immer so schwer ? Werde waehrend dem Essen Kochen darueber nachdenken, muss rennen sonst brennt noch was an. Nachdenklich Lola |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich gehe jetzt ins Bett. Guts Nächtle PS: Ich habe meine Nachttischlampe auf einem Regal stehen. Darf ich das? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich immer kochen muss. Bei uns gibt ES KEINE Kochwurst. Wie waer's denn, willst Du nicht mal einen Vetrieb der Kochwurst ins Ausland anfangen? Nachttischlampe auf einem Regal ????? Wo gibt's denn sowas. Regale sind fuer Buecher und Krims Krams. Ich hoffe sehr, dass Du keine solchen ausgefallenen Ideen in der Villa Sonnenschein hast, da soll Ordnung herrschen. Der Uhrzeit nach sollte ich vielleicht auch ins Bett gehen, bin aber eine Nachteule, so werde ich mich hier wohl noch etwas rumschleichen. Guten Morgen @ alle ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
Schnitzeljagd und Bauernfaenger ? Habe beides noch nie gehoert. Muss wohl was neues sein, bin halt schon so lange ausserhalb. Gruss Lola |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Frau O.,
![]() Nachttischlampen auf Regalen sind unsittlich ![]() - Braucht man für ein Gleisbett eine Bettdecke? - Kann ein Fleischgericht auch Menschen verurteilen? Hallo Lola, das sind ja nun mal nur zwei Fragen. Die schwere dritte Frage habe ich weggelassen. Hoffentlich hast du bei all der Grübelei während der Essenszubereitung nichts anbrennen lassen. Fragende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Neee Lola,
so lange kanst Du noch nicht weg sein, dass Du diese Begriffe nicht kennst. Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd und http://de.wikipedia.org/wiki/Bauernf%C3%A4nger Die Begriffe gab es schon, als meine Oma noch mit der Schultüte um den Wohnzimmertisch gerannt ist. Stellst Du Dir nie solche tiefschüfenden Fragen? ![]() -Ist Sonnenmilch im Winter besonders gesund? -Wieso fließt ein Kaffeetisch nicht weg? -Wozu braucht man Mottenpulver? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frau O.,
- Sind Blaumeisen immer blau weil sie zuviel trinken? - Und was kann man in Kofferanhängern verladen? Ich blick nicht mehr durch.