Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 18:30
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hei Struwwelchen,
eben gerade gelesen !!
Man bin ich froh , dass es dir besser geht !!!
Die erste Hürde genommen !!!!!!!

Freut mich total !!!!!!!!!
Weiter so
hau ihn ---- hau ihnnnnnnnnnnnnn
dicken gruss
gabi
Alt 18.05.2007, 17:19
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina..

irgendwie hab ich den totalen Überblick verloren.. meno.. da hat sich ja ne ganze Menge ereignet in den letzten Tage.. schön das es dir einigermaßen geht und nun tritt dem schei... Krustentier gehörigst in den Hintern..
ci wünsche dir ein schönes We
Liebe Grüße und ein dickes Kraftpäckchen für dich
Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Alt 20.05.2007, 16:25
KHelga KHelga ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

freue mich mit Dir. Schön, dass diese s..blöde Übelkeit erstmal weg ist, da kannst Du doch wenigstens wieder durchatmen.

Wenn Du mich jetzt SEHEN könntest, würdest Du einen Lachkrampf bekommen = ohne Übelkeit.
Nachdem ich nämlich geduscht und Haare gewaschen habe, sitze ich lockenwicklerverbrämt unter meiner aufblasbaren Trockenhaube. Zu schade, dass ich nicht zur Anschauung so unübertroffene Bilder finde und einstellen kann, wie Du.

Gestern hatte ich einen schönen Abend = Essen im Freundeskreis.

Dienstag muß ich wieder zu meinem Orthopäden. Der wird mir dann wieder zwischen den Wirbeln mittels Hohlnadel (schmerzhaft) herumstochern.
ABER: Die meisten Probleme macht mir mein Bein. Die Beschwerden (aua und Lähmungserscheinungen) sind wieder schlimmer geworden. Habe Angst, dass diese Schäden irreversibel werden.

Werde versuchen, dass ich eine ÜW zum Neurologen bekomme oder eine ÜW für eine Zweitmeinung.

Wünsche Dir weitere Fortschritte, liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung. Helga
Alt 20.05.2007, 21:44
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina!

Wie gehts dir?????
Ganz viele, feste Kraftknuddelgrüße!!!!

Bussi Michi
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Alt 21.05.2007, 00:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Ein kleines Hallo an Alle, da bin ich mal wieder...............!

Liebe Lucie,
das macht nichts weiter, wenn man nicht immer komplett die Übersicht hat! Es gibt mehr als das KK und Du solltest Dir da keine Gedanken machen.
Am Dienstag habe ich nun die 2. Chemo, wenn die Müdigkeit zunimmt, gehe ich glatt in den Sommerschlaf. Die Übelkeit ist besser geworden, allerdings lässt mein Apetit nach und am Dienstag muß ich auch noch zum Doc rein! Na ja, ich hoffe, das der Plan mit der Chemo aufgeht - Zwischenstaging ist in 6 Wochen, dann erfahre ich mehr. Da inzwischen der gesamte Bauchraum befallen ist und es diverse andere Problemchen gibt, hoffe ich - bin sogar zuversichtlich, das die Chemo mit der Zeit ihre Wirkung zeigt. Zudem sollen weitere Zytostatika noch hinzukommen. Also.........ich werde mein bestes geben + dem Sch........Hodgkin Platt machen!
Liebe Helga...........................auch ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Du mit dem Lockenwicklerstil da unter der Trockenhaube gesessen hast! Schade.......mach doch mal ein Photo davon (Selbstauslöser), damit alle was davon haben!
Ich hoffe sehr für Dich, dass Deine Schmerzen - das gesamte Problem mit Deiner Bandscheibe schnell und vorallem richtig gelöst wird! Mit Halbheiten ist Dir sicherlich nicht gedient. P.S. auch ich muß heute zum Orthopäden wegen meiner Hand - hab mich wohl mal auf`s Schnäuzchen gelegt und bin mit der Hand aufgeschlagen - leider ist es keine Prellung, die wäre längst weg! Na ja, ich halte Dir die Daumen.
Liebe Michi,
recht hast Du! Urlaub und nicht zunehmen - nee, das passt ja nun gar nicht zusammen! Aber bitte, die paar Pfunde - kennste Wayne ----Wayne interessierts? Hauptsache Du hast Dich insgesamt gut erholt!
pfeif.gif
Euch allen wünsche ich jetzt, versteht sich von selbst, schon einmal einen guten Morgen!
pennen.gif dusche2.gif
et struwwelchen - Ina

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif wow.gif (2,6 KB, 77x aufgerufen)
Alt 21.05.2007, 07:45
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina,
auch Dir einen schönen Tag ! Wieder fängt er neu an und bringt Dich näher an Dein Ziel !
Liebe Grüße
Elke
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif blumen020.gif (7,6 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: gif blumen026.gif (15,2 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: gif vogel005.gif (5,2 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: gif blumen030.gif (8,0 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: gif schlange782.gif (16,8 KB, 77x aufgerufen)

NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
Alt 21.05.2007, 17:08
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Liebe Ina,
dann wünsche ich dir für morgen eine verträgliche Chemo, kein Erbrechen und keine Übelkeit! Keine Nebenwirkungen..Ich meine, gegen deine Müdigkeit da hilft schlafen
und da wird wird ja wohl keiner was auszusetzen haben. Und gleichzeitig tust du deiner Hand etwas Gutes. Wie konnte das passieren ??? Reicht dir dein MH noch nicht??
Ich brauchte nicht ins KH, habe meine Wehwehchen selber mit Antibiotika zu Hause auskuriert. Trotzdem war es clever von meinem Doc mir prophylaktisch einen Einweisung zu schreiben., schrecklich immer dieser Circus bei Feiertagen und Wochenende,
Heute war ich im Labor, lass mir aber erst morgen mein Resultat faxen, damit ich wenigstens ruhiger schlafen kann. Siehst du mit meiner Vermutung lag ich richtig..weniger Medimix und die Chemo ist verträglicher.. Denn dieses Mal, ging es mir bedeutend besser, sodass ich wenigstens mal was unternehmen konnte. Aber ich will mal nicht so laut schreien, nächste Woche gibs die 4. Ration.
Sehr traurig macht mich, dass ich wegen der Chemo- Verzögerungen alle meine Pläne absagen musste. Zur Hochzeit meines Sohnes, da gehe ich, da kann kommen was will und wenn ich auf allen Vieren gehen muss. Einen schönen Hut habe ich mir gestern bereits gekauft. Fehlt mir nur noch das passende Outfit. Diesmal muss ich in die Kinderabteilung gehen, damit ich was passendes finde.
Also liebe Ina, genieße den heutigen Tag , diesen Augenblick, und auch noch den nächsten und für morgen das Allerallerbeste...ciao. Louise
Thema geschlossen

Lesezeichen