![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() schnell ein paar Zeilen am Feierabend des Feiertags. Da ich morgen keinen Brückentag habe, muss ich noch ein paar Sachen korrigieren. Dann muss ich noch Spül-und Waschmaschine ausräumen und dann war es das für heute. Liebe Susanne, dir wünsche ich mit Verspätung noch ein schönes Wochenende, drei Tage hast du ja noch, gerade schön zum Erholen. Ich hoffe mit dir, dass das neue Schmerzpflaster Wirkung zeigt und dein Vater wieder eine positive Einstellung bekommt. Liebe Heidi, ich hoffe, es geht dir gut und du findest auch ab und zu Zeit für dich. Überraschungen gibt es ja auch im Alltag genug. Gute und auch weniger gute. Meine Gratulation zum guten Zeugnis und gleichzeitig gute Besserung. Der arme Torsten. Nur gut, dass nichts gebrochen ist, aber schmerzhaft ist es allemal. Liebe Michaela, was macht der Arm. Wahrscheinlich wirst du ihn doch einmal richtig schonen müssen, damit die Sache besser wird. Dass das auch so langwierig ist ![]() Die Umzugsplanung geht schleppend voran. Immerhin habe ich schon einen Spediteur, der meine Habseligkeiten von A nach B bringt. Einen festen Termin habe ich aber wohlweislich noch nicht gemacht. Nach dem Abi will ich nicht schon wieder Terminstress haben. mir reicht da schon mein Dauerabo beim Zahnarzt. Liebe Birgit, ja, im Augenblick sind wir wirklich nicht so eifrig. Aber das wird hoffentlich wieder anders. Von Sommerpause kann man leider noch nicht reden, die ist bei uns in den südlichen Gefilden noch sehr weit weg. Ich hoffe, es geht gut bei euch. Vergiss doch die Diskussion mit deiner Schwester. Wenn du dich ärgerst, bringt dich das auch nicht weiter, sondern es macht dir nur das Leben schwer. Übrigens kann ich versuchen, dich zu trösten. Meine Mutter ist vor 10 Jahren gestorben und ich habe sie noch immer in Erinnerung, wie sie war, habe natürlich auch viele Fotos von ihr, aber ich sehe sie auch noch im Alltag, bei ihrer Arbeit , im Gespräch, mit ihrer Katze und in vielen anderen Situationen ganz deutlich vor mir. Ich glaube, Menschen, die wir richtig lieben, werden nie zu einem grauen Bild. Ganz im Gegenteil, es kommen mit der Zeit so viele Erinnerungen dazu, die ich schon vergessen hatte. Und diese Erinnerungen sind alle bunt. Liebe Silverlady, das habe ich garnicht mitbekommen, dass es eventuell Nachwuchs bei deinen Vierbeinern gibt. War Puschel denn nicht sterilisiert? Meine Roxane hat es ja noch geschafft, bevor ich sie operieren lassen konnte. Sie ist meiner Mutter ausgebüxt, als ich in Urlaub war. Ich habe damals am Anfang nichts bemerkt, aber als dann das Bäuchlein immer dicker wurde, konnte man die Babies auch schon spüren. Dass du Angst hast, sie alle behalten zu wollen, kann ich verstehen. Ging mir genauso. Roxi hatte allerdings sechs, und soviele hätte ich nie behalten können, vor allem auch weil es nach ein paar Monaten nur noch Zoff zwischen Mutter und den zwei noch verbliebenen Jungkatern gab. Für die anderen hatte ich ja schon ein schönes Plätzchen gefunden. Auf jeden Fall war es eine schöne und auch sehr aufregende Zeit, weil ja vor diesem Jungvolk nichts mehr sicher ist. So, jetzt mache ich mich endlich an die Arbeit. Ich wünsche euch allen einen guten Abend , ein schönes und erholsames Wochenende und grüße euch alle, natürlich auch euch, liebe Barbara, Elke, Gloria, Heike,und Ina und alle anderen , die hier mitlesen B ![]() |
Lesezeichen |