![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vom ganzem Herzen...
...wünsche ich Dir, dass Du jederzeit das Richtige tust. ...weiss ich deine Stärke und Deine Kraft zu schätzen. ...wünsche ich mir, dass Du mich so magst, wie ich bin. ...danke ich Dir, dass Du mich wieder einmal auf den richtigen Kurs gebracht hast. ...wünsche ich Dir, dass Du unbeirrt durchs Leben gehst. ...freue ich mich auf eine wundervolle Zeit mit Dir. ...wünsche ich mir, dass ich nie auf Deine Gesellschaft verzichten muss. ...bewundere ich Deine Geduld und Zuversicht. ...wünsche ich mir, dass wir immer ein Herz und eine Seele sind. ...freue ich mich, dass Du mit Dir selbst im Einklang bist. ...wünsche ich Dir: Hab Sonne im Herzen! ....hoffe ich, das wir uns gemeinsam an den gleichen Dingen erfreuen können. ...wünsche ich Dir, dass jeder neue Tag Dein schönster wird. ...hoffe ich, dass wir gemeinsam jedes Hindernis aus dem Weg räumen können. ...wünsche ich Dir, dass Du optimistisch in die Zukunft schauen kannst. ...drücke ich die Daumen, damit Du ans Ziel deiner Wü+nsche gelangst. ...wünsche ich mir, dass ich jederzeit zu dir kommen kann, wenn ich Rat brauche. ...hoffe ich, dass meine wünsche Dir zu Herzen gehen. ...alles Liebe für dich! |
Lesezeichen |