![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Christel
![]() Übrigens - ich mag sowohl Labskaus als auch Senfeier ![]() Gestern war Halbzeit mit meiner Bestrahlung und deshalb wurde ich neu eingestellt und hatte auch ein Gespräch mit dem Arzt der Strahlenklinik. Der meinte, daß ich jetzt gleichzeitig die Bestrahlung, 5FU und Taxotere bekomme, sei schon ein Hammer und er wundere sich, daß ich noch nicht mehr Beschwerden habe. Nun ja, ein wenig Schluckbeschwerden habe ich schon, aber das hält sich ja alles im Rahmen und damit kann ich leben. Er meinte, es könne mehr werden, es gäbe aber auch Fälle, in denen das wieder abnimmt. Am Abend um halb 10 (!) rief dann auch noch mein Onkologe an und fragte, wie es mir denn ginge. Er meinte, es wäre möglich, daß ich nach Pfingsten dann doch größere Speiseröhren-Probleme bekommen könnte. Das könnte bis zu einem Klinikaufenthalt führen, falls ich nichts mehr schlucken kann. Muss nicht so kommen, kann aber und er will aber diese Behandlung nach Möglichkeit so durchziehen. Geschont hat er mich ja noch nie, z.B. mit 19 Chemos ohne mehr als höchstens mal 9 Tagen dazwischen und da ich alles gut vertragen habe und vor allem die Behandlung ja extrem erfolgreich war, traut er mir wohl zu, daß ich das jetzt auch packe. Ein wenig Bammel habe ich aber trotzdem, denn ich mach ja alles mit, aber in die Klinik will ich wirklich nicht mehr und schlucken können möchte ich auch. Vielleicht schreibt ja Sabine noch was zur Tonerde. Bin für jeden Tipp dankbar. Ansonsten - Christel - leicht gesagt, aber denk nicht an den Krebs, denk dran, was Du alles anpackst, freu Dich, wenn die Sonne aufgeht, wenn ein Vogel zwitschert, das Leben bietet so viel Schönes, man muss nur darauf achten. Es sind diese Kleinigkeiten, auf die man sich konzentrieren muss, um alles leichter zu ertragen. Und wenn Dir der Kopf mal weh tut, dann gibt es 1000 Möglichkeiten für die Ursache und nur Möglichkeit 734 ist Krebs. Aber ich weiß, Du wirst es auch packen. Nein - ich will keine Ausnahme sein - Du sollst und wirst genau so viel Erfolg haben. Viele liebe Grüße an Euch alle von Euerem Wolf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolf,
ich weiß nur, dass sie Tonerde getrunken hat. Frag mal in der Apotheke nach. Der Aloesaft hat ihr unheimlich gut getan, ihr Schwärmen liegt mir heute noch im Ohr ![]() ![]() LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
vielen Dank für die Info. Ich werde mich mal erkundigen. Auch das mit der Kieselerde klingt ja interessant. Im Augenblick liebe ich es sehr, Eis zu essen, am besten Wassereis. Aber noch habe ich ja nicht die starken Beschwerden und vielleicht kommen sie ja auch nicht. Nochmals Dank und ganz liebe Grüße vom Wolf |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben Alle !
![]() ![]() ![]() Ruhe hier bei uns ? Ein gutes Zeichen ? Ich hoffe es doch sehr ! Ich werde gleich Feierabend machen, auf unsere Afterwork Party gehen und danach gehts ab zum Konzert mit Roger Cicero ! Bin seehr gespannt. Ich bin kein ausgewiesener Fan, aber die Karten waren dadurch, das mein Brötchengeber Hauptsponsor ist, für 15 Euro zu haben. Da kann man schon mal ein kleines Risiko eingehen... Ich wünsche Euch von Herzen erträgliche Pfingsttage, mit hoffentlich vielen schönen Momenten! Ganz viele ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Christina. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben!
![]() Es geht mir gut! ![]() Was auch positiv ist, ist folgendes: ( es fiel mir ein, als ich las, dass Wolf 2 Flaschen ohne zu jappen aus dem Keller in den ersten Stock schafft) Ich schaffe es, meine Golftasche, Gewicht 12,5 kg, in den ersten Stock zu schaffen. Klar strengt mich das an. Aber ich schaffe es! Während der Chemo war es für mich ein Abenteuer, die Post hochzuholen. Ich war nie ganz sicher, wieder heil oben anzukommen und nun das!!! Da freue ich mich natürlich!!! Lieber Wolf, Deine Therapie scheint nach dem Motto zu gehen: Was mich nicht tötet, härtet mich ab.! Es freut mich natürlich ungemein, dass es Dich bis jetzt alles nur abhärtet. Ich drück mal die Daumen, dass es so weitergeht und Du nicht ins Krankenhaus musst. Es ist wirklich sehr erstaunlich, was Du so schon alles durchgehalten hast. Denk immer an Erika. Der ging es während der Behandlung auch durch die Strahlen ganz schlecht und was ist? Sie lebt!!! Zu unser aller Freude lebt sie!!! Du schaffst das auch Wolf!!! Du wirst immerhin bestrahlt. Wie geht es Dir jetzt? Das Du reichlich Eis isst, ist wirklich gut. Zum einen lindert es die Verbrennungen, zum anderen hat es Kalorien. Ich esse übrigens auch Senfeier und mag ein gutgemachtes Labskaus auch ![]() Liebe Christina, das hier nichts los war, heisst hoffentlich wirklich, dass es allen gut geht. Von mir und Michaela weiß ich es. Michaela ist auf dem Weg nach Holland und mein Pfingsten ist auch gut geplant. Roger Cicero ist auch nicht unbedingt mein Fall, ich bin nicht so ein Swing Fan. Aber, Christina, für 15 Euro hätte ich auch eine Karte gekauft, 100 %ig!! Bestimmt ist das eine gute Show! Auch wenn man hinterher nicht die Platte kauft. Ich freu mich so, dass Du wieder so was machst!!! ![]() Allen wünsche ich ein frohes Pfingstfest. Genießt die Zeit, erholt euch, fühlt euch ![]() ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
tja, ruhig ist es hier, ich schreibe das von meiner Mutter inzwischen im Angehörigenforum, ich möchte das hier nicht schreiben. Aber ich bin immer bei Euch, es gibt nichts Neues. Heute mittag bringe ich noch meinen Sohn zum Bus - er fährt mit seinem Verein in ein Fußballcamp. Anschließend mach ich mich mit dem Schnuckimobil auf die Socken Richtung Kulmbach zu meiner Pferdezüchterfreundin. Sie hat morgen Geburtstag, außerdem wird Fohlen Nr. 3 jetzt erwartet. Vielleicht komme ich ja in den Genuß einer Fohlengeburt? Ich drück Euch alle, bis Montag! LG Astrid |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ja ja, es ist wirklich sehr sehr ruhig hier.aber so nach und nach, melden sich ja alle nun *freu*... christel, du sollst nicht mit dem fuß stampfen,das macht doch ein loch in den fußboden rein ---- zitat von meinem großen, wenn ich schimpfe und mit dem fuß stampfe !!*zwinker* es ist soooo schön für mich, zu lesen,das es dir gut geht.das du dich erholen kannst und du soviel spass hast und so "positiv bist" !!!! weiter so,christel !!! ![]() christina, nein, leider konnten meine momentanen beschwerden nicht "futschi" gemacht werden.die lymphödeme habe ich nachwievor sehr dolle, zum abend hin habe ich ganz ganz dicke beine/füße ! und das mir....mit 28 !!! wenn ich jetzt schon steinalt wäre, dann könnte ich das verstehen....so wie meine oma mit fast 80 !!! ![]() zwei vermutungen wurden geäußert, beide will man nachgehen in 1,5 wochen ! einmal mein herz....herzrythmusstörungen, lungenhochdruck und sowas... ooooooder.....daher kann das auch alles kommen.....meine schilddrüse....eventuell eine unterfunktion ??? mal sehen,was die dann wieder feststellen werden... mein blut soll ja auch nochmal "gegen getestet" werden, nach DEN ergebnissen letztens , da fällt man vom glauben ab, was ich alles für "dinge" und antikörper in meinem blut schwirren habe....der hammer !! das kann alles ja fast gar nicht sein.....ist es aber !!! ![]() bin auch mal aufs ekg gespannt...aber es wird mit sicherheit o b sein, son typischer "vorführerfekt", der wird kommen.....ich liege im ekg....und alles ist ok.....ich bin wieder tu huse....und es "springt und hüpft" wieder was das zeug hält.....wetten !!!! dann bin ich wieder die "doofe", die psychotante...... bei meinem doc ! ![]() ![]() aber noch was anderes....schön, das du wieder soviel machst....unter leute gehen und so was.....toll !!! weiter so !! daumen hoch !! ohren steit halten und den kopf immer schön oben halten , ja ?!!!! ![]() astrid...na,du führst dein schnuckimobil ja viel aus !!! zeigst ihm viel von der umgebung münchens? ich wünsche dir viel spass auf dem geb.deiner freundin und drücke dir die daumen, das du die geburt des fohlens miterleben darfst! es ist einfach nur rührend....ich habe sowas schon öfters miterleben dürfen, ich habe in meiner frühen jungend häufig pferde gepflegt und eine fohlengeburt ein paar mal mit ansehen dürfen ! einfach zu heulen schön...... ![]() übrigens....in dem anderen "room" habe ich dir meine EBV werte usw....nochmal aufgeschrieben, weiss ja nicht ob dus schon gesehen hattest.....wäre toll,wenn du "fachfrau" dir das mal ansehen könntest, vielleicht auch ein,zwei sätze dazu schreiben würdest.... ![]() ![]() michaela.....ist auf dem wege nach holland?aha....wohin denn da ??? ich wünsche die, liebe michaela und dir liebe christel ganz ganz viel spass miteinander und ein tolles unvergessliches treffen, wenn michaela dich nun besuchen wird !!!! und wolf....auch ich stelle mir die frage, wie es dir geht momentan. wie isses mit deiner speiseröhre, flutscht es noch gut, ist alles soweit gut ? ich hoffe, es wird alles gut !!! den an den spruch von christel.....der sich sooft schon bewahrheitet hat...."was dich nicht umbringt,das härtet dich ab".....bzw..." was dich nicht umbringt, das macht dich nur noch STÄRKER !!!!!!" ich denke oft an euch alle....was ihr gerade so macht....wies euch so gehen mag.....in meinem alltag sind immer mal wieder minütchen...wo ich an den einen oder anderen denken muss.... so....nun lege ich mich gleich noch ein wenig aufs sofa....meine "kleinen" schlafen noch bis ca 16,15 uhr....und dann wollen mein "menne" *zuchristelrübergrins* und ich noch ein wenig in unseren "urwald"garten....ein wenig "kulturellen beistand" geben !!! *zwinker* bis denne dann....und passt auf euch auf !! melanie ! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Liebe Christel, auch von mir werden heute morgen für Dich ganz feste die Daumen gedrückt!! Liebe Grüsse Ulla ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
LIEBE CHRISTEL !
..in Gedanken ganz fest bei Dir ! Lieben Gruß an alle! Christina |
![]() |
Lesezeichen |