![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hi ulli!
als anhang kann man schon recht imposante dateien hochladen. siehe z.b. von mir gerade ausprobiert in meinem thread "don't give up!" + wenn man die dateien schön kleinkloppt mithilfe einer guten kompressionsrate/ guten bildbearbeitung gehts auch recht flott + sieht immer noch gut aus! Yours truly norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben!
Höi, Luna-Tina, das freut mich mit der Vanille-Blume, dass die jetzt sogar Kreise zieht bis zu Deiner Mutter ![]() Gratuliere zur Tomaten-Kack-Soße (klingt fürchterlich lecker)! Bei mir war das auch eigenartig - irgendwie konnt ich mich bei kaum was darauf verlassen, dass ich es auf Dauer vertrage oder nicht vertrage, das hat sich dauernd geändert. Inzwischen geht aber glücklicherweise fast alles wieder, sogar Knoblauch, den ich doch so gerne in der Salatsauce habe! Das mit dem Aussehen ist echt lustig. Leena, so kurz biste mit 1,68m ja nun auch nicht! Ich bin 1,72, aber wenn ich hüpfe und Du gerade keine Krone auf hast, kann ich Dir trotzdem auf den Kopf spucken ![]() ![]() Das wär was, wir lassen uns portraitieren von Norbert. Also Leena kriegt schon mal ne fette Karotte in die Hand, der Kopf bleibt dabei ja immer noch frei für Kronenzeiten. Und die Engelsflügel kriegt sie auch an. Wer nimmt die Federboa? ![]() Träumt was Schönes, meliur |
|
|||
|
|||
![]()
Ist die nicht eher was für ältere ähhhh reifere Semester?
gruß B ![]() |
![]() |
Lesezeichen |