![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Oma Anna,
wir hätten ungeahnte Möglichkeiten und würden reich, reich, reich. Nur, wie kriegen wir das auf die Reihe mit der Befruchtung? - In Vitro oder auf natürlichem Wege? Das erfordert noch viel Forschungsarbeit. Hoffentlich kommt Christa bald wieder. Mal sehen, ob sie den Forschungsgeist besitzt. Die Sonne lacht mal wieder vom Himmel und ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen Tag. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, erst Kaffee und Kuchen und dann machen wir ein Fass auf - oder auch zwei.
![]() Es wird gefeiert, bis der Arzt kommt. Meine Tochter hat Abi ![]() Erleichterte und freudige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() Senseo ist eingeschaltet fuer die 'Kaffeetafel'......Inge, ich denk, dass ein Kuchen kaum reichen wird.... Dir, liebe Renate, deiner Tochter und ....was sag ich.....der ganzen Familie.....herzlichen Glueckwunsch ![]() ![]() Auf jeden Fall, gefeiert musswerden, da gibt's nix !! Lampoins 'raus, kalte Salate und Grillfest heute Abend.....Ingelein.....deine Gluehwuermchen muessen ![]() ![]() Bis bald,lieben Gruss Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo -
danke für den Kaffee - habe ich heute gebraucht, mein Kreislauf ist im Keller - wahrscheinlich hat der sich vor der Hitze dahin verzogen ![]() Renate Glückwunsch ans Töchterle - natürlich feiern wir gerne mit - das ist für die Kids wirklich ein großer Schritt ins Leben ![]() Oma-Anna - ich habe mich mit Prof. Dr. Trollinger-Lemberger nochmals in Verbindung gesetzt wegen der Technik beim "Kreuzen Glühwürmchen-Pflastersteine" - er hat sich diesbezüglich umgehend mit Prof. Dr.Dr. Spätburgunder-Weißherbst kurzgeschlossen ![]() ![]() Es liegen jedoch noch keine gesicherten Ergebnisse vor, ob bei Flut männliche und Ebbe weibliche - oder umgekehrt ![]() ![]() So - nu geh ich zu Lenchen und anschliessend komm ich zur Party bei Glühwürmchen-Schein ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Glückwünsche, wir tanzen jetzt durch's Villendreieck. In 14 Tagen ist die offizielle Abifeier.
Jetzt kann sie sich auch an der Uni einschreiben. Wieder ein weiterer Schritt in ihrem Leben, aber ich glaube, sie beißt sich da auch ganz gut durch. Inge, Du weißt doch "Pecunia non olet" (Geld stinkt nicht). Man muss immer den wirtschaftlichen Nutzen sehen. Das hübsche Aussehen allein macht es nicht. Vielleicht können wir ja Glühwürmchen in mehreren Farben züchten, das sähe doch bestimmt hübsch aus. So, Leutchen, Fleisch ist gekauft, Getränke sind auch da. Schade, daß so viele nicht in der Villa sind. Nun gut, dann vertilgen wir alles alleine. Feiernde Grüße Renate ![]() Übrigens das Motto der Klasse heißt: Abi 2007 - frag niemals wie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle,
![]() ...um auf 'Nummer sicher' zu gehen, sollten wir an das 'in-vitro' denken, schliesslich ist kein eindeutiger Verlass auf die 'Tiden" mehr und ausserdem ist auf diese Weise der Prozentsatz der Geschlechter gesichert ![]() Reante deine Fachkenntnisse im Latein werden in der Nachbarschaft (Sonnenscheinlern-Umfrage) gebraucht; man hoert dort die rege Diskussion ueber Ursprung der Worte, wie zB. ![]() ![]() Ich glaube, man hat sich noch nicht geeinigt...... ![]() So, nun bin ich gespannt auf weiteren "Input" von Heidrun, sollten wir uns etwa anmelden bei "Die Jugend Forscht" ???......schliesslich gehoeren wir doch noch dazu ![]() Lieben Gruss Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Oma Anna,
Wir kennen uns ja nicht, habe aber des oefteren mal in Eure Villa geschaut. Zwei Gruende: Erstens mal hatte ich eine Oma Anna, an die ich imme mit viel Liebe denke und so ist mir Dein Name sofort aufgefallen. Zweitens, wir sind ja praktisch Nachbarn, zumindest wohnen wir auf demselben Kontinent. Und ich kann mir diese Feier heute auch nicht entgehen lassen. Ich guckte ueber den Zaun und das Gluehen war ja unbeschreiblich, erst mal die Holzkohle fuers Grillen und dann auch noch die Gluehwuermchen, die fantastischen Gluehsteine, da musste ich einfach die Tuer aufmachen und hier bin ich. Darf ich mitfeiern ? Ich weiss, es ist Renates Fest, aber sie wird wohl nichts dagegen haben, einen zusaetzlichen Gast mit zu bewirten. Zu trinken brauche ich nichts, habe das schon eine morgen erledigt. (Christel, wenn Du dies liest, ich mache heute KEINEN Nachtdienst) Sorry, I am very busy. Lola |
![]() |
Lesezeichen |