![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
da sitz ich nun und weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll......... All meine Hoffnungen vom ganzen letzten Jahr sind hin! Heute war CT-Thorax (inkl. Leber), um zu sehen, in wie weit die neue Chemo wirkt und MRT von Schädel und Kiefer, um den Taubheitsgefühlen im Gesicht, die ich seit kurzer Zeit habe, auf den Grund zu gehen. Im Vorfeld hab ich nicht viel drüber gesprochen..... Tja, und nun ist es "amtlich". Der Krebs hat sich explosionsartig vermehrt und sitzt leider auch im Stammhirn. Was das bedeutet ist uns allen klar. Ich möchte aber, dass Ihr weiter Euren Mut und Eure Zuversicht nicht verliert, und dass meine Mädels vom Club der Nabelbinerinnen so wie die Xeloda-Mädchen weiterkämpfen. Laßt Euch von mir ganz feste drücken! Alles Gute! Bussi von Sissi |
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir so leid!
LG. Sissy |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sissi, heute ist wirklich ein schwerer Tag. Ich wünsche uns allen viel Geduld...
|
|
||||
|
||||
![]()
Mädels,
ich bin heute nach der Einzel-Kopfbestrahlung aus dem KH entlassen worden. Mit einer Menge neuer Sch...-Viecher im Gepäck...und Rückenschmerzen ohne Ende, aber wofür gibts Schmerz-Medis?? Wir machen ja gerade alle eine schlechte Zeit durch, es ist doch wie verhext!! Aber es MUß sich wieder ändern!!!!!!!!!!!!!!!!! So kann es nicht weitergehen!!!!! Ich hatte heute in der Post ein Gedicht von einer sehr lieben Bekannten, ich muß das jetzt für euch alle hier aufschreiben: JEDE WOLKE ZIEHT MAL WEITER UND DIE SONNE SPITZT HERAUS! NICHTS HÄNGT NUR NACH EINER SEITE, AUCH DAS ÄRGSTE IST MAL AUS! IST DIE NACHT AUCH NOCH SO FINSTER, IRGENDWANN WIRD´S WIEDER LICHT! UND KEIN WINTER IST SO EISIG, DAß IHN NICHT DER FRÜHLING BRICHT! LG an alle meine tapferen Frauen, Neptunmaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ihr Lieben,
heute ein Tag von nur schlechten Nachrichten... @Sissi mir hat es gerade einen gehörigen Schlag versetzt- ich hatte mir in den letzten Wochen schon ein paar Mal gedacht, daß bei Dir etwas nicht stimmt- weil Du nie von Dir geschrieben hast... Es tut mir sooo unendlich leid, daß Du heute diese schlimme Nachricht bekommen mußtest. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll- mir fehlen wirklich die Worte! Du Liebe- weißt Du wie es weiter geht- wie es weitergehen kann? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, Ärzte die noch etwas aus Ihrem Zauberhut ziehen und eine grenzenlose zuversicht- und vor allem: Trotz- es diesen Scheißviechern zu zeigen. Du bist eine Starke, eine Kämpferin - ich wünsch Dir alles Glück und Gute dieser Welt. @Squirrell ach du Liebe, lass den Kopf nicht hängen es kommen auch weider bessere Tage- für uns alle. @sissy Antibiotika ist bei Fieber richtig- damit die Infektgefahr sinkt. Wenn ich Temperatur über 38,0 hab muß ich sofort ins KH- kläre das bitte mit Deinem Onko ab- bei mir heißt immer - kann sonst gefährlich werden. Will Dich aber nicht ängstigen- aber kannst ja vielleicht sicherheitshalber mal nachfragen. Alles gute für Tumormarker Meine Mädels- lasst Euch alle mal feste drücken- schick Euch gute Gedanken Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sissi,
bin total geschockt und traurig,aber gebe die Hoffnung ja nicht auf.Ich bin in Gedanken bei euch allen und hoffe so ,das es noch einen erträglichen Weg für uns geben wird.Eine traurige Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca!
Danke für Deine Infos. Habe heute mein Ergebnis von TM bekommen. Jetzt CA 15-3 / 120. Das sind 4 Punkte weniger als vor 3 Wochen. Das ist das 2. Mal, dass TM etwas gesunken ist. Ich gebe mich ja schon mit wenig zufrieden. Antiobiotika hab ich genommen. Habe heute auch noch kein Fieber. Hoffe es bleibt so. Ich muss jetzt sowieso Fieber aufschreiben und am Dienstag hab ich Kontrolle. Blutwerte CRP usw. Ich bekomme übrigens Navelbine seit März 07 in Tablettenform. Bis auf das Fieber vertrage ich es ganz gut. LG. Sissy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich ins WE, weil ich diese Nacht nach Österreich zu meiner Ma fahre. Ich wünsche Euch ein Wochenende ohne Schmerzen und Beschwerden, mit viel Sonne im Herzen, Zeit zum Ausspannen und Kraft tanken, mit Menschen die Euch gut tun, Zeiten ohne Grübeleien und wenn möglich ein wenig Freude- das wäre schön. @Sissi sei Dir versichert ich denke fest an Dich. Meine guten Gedanken, positive Energien und Gebete sind bei Dir. Viel Mut, Kraft und Zuversicht für Dich! Lasst Euch alle umarmen und drücken, passt auf Euch auf Bianca ...Ihr lieben Regenbogenmädchen- ich denk so arg an Euch, mir ist ganz schwer ums Herz, passt gut von oben auf uns auf..... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nun ist es amtlich, ich bekomme wegen Metas in der leber und am Rücken weder Chemo, noch Bestrahlung. Man versuchte es erstmal mit Femara und Zometa, das wirk aber wohl erst in 3 Monaten, einen habe ich erst rum. Aber die Metas in der Leber sind noch klein, und eine Chemo wollen die erst machen wenn nichts mehr anschlägt. Bestrahlung für den Rücken, wenn die Schmerzen größer werden. Aber ich fühle mich auch nicht krank und gehe im Juli wieder arbeiten, mein Arbeitgeber weß aber nichts von den Metas. Ich glaube, daß ich noch viele Jahre leben werde, kann mir mal jemand seine erfahrungen schildern? Gruß Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? sissy was hat deine Untersuchung ergeben? Ich bekomme ja Donnerstag meine 1. Navelbine - hab da noch ein paar Fragen - 1. Wie lange läuft die Infusion? 2. wird zwischen den 1 wöchigen Chemositzungen auch noch Blut untersucht? 3. wenn Leukos zu niedrig spritzen? Will ich nicht Knochenschmerzen unerträglich - hätte dann ja Dauerschmerzen weil ich die Chemo ja jede Woche bekomme. ![]() Oh ich glaub ich mach mich schon verrückt - und das obwohl ich ja schon reichlich "chemoerprobt" bin. Ich denk wenn ich die erste Ladung hinter mir hab werd ich wieder ruhiger. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike!
Ich drück Dich feste ![]() ![]() Laß es auf Dich zukommen und nehme an, was kommt. Laß jeden Tropfen mit positiven Gedanken reinlaufen - ich wünsche Dir, dass Du keine Nebenwirkungen hast und die Chemo den kleinen Untermietern eins auf die Mütze gibt ![]() Ich denke sehr oft an Dich... Alles Liebe Christine