![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Huhu Barbara,
guten Morgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gl ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Barbara,
auch von mir einen guten Morgen, ähhh guten Mittag. Ich bin noch nicht einmal angezogen und gammle noch im Pyjama herum. Der rechte Arbeitskick fehlt total. Ob er noch kommt ![]() Hab' mal gegoogelt wegen "hundemüde", ein Schreiber meint, dass dass mit den Hundstagen im Hochsommer zu tun hat, wo ja jeder bei der Hitze, natürlich gerade auch die Wuffies , hundemüde wegen der Hitze sind. Na , klingt doch ganz plausibel. Ansonsten habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Ich dachte, unsere europäischen Nachbarn hätten da vielleicht eine andere Redensart, aber die Briten halten es auch mit dem dog, die Franzosen bieten nur "sehr müde"an. So, nun genug philosophiert und geforscht. Mach dir einen schönen Tag heute und erhol dich gut auf deiner Terrasse, ich hoffe, bei dir scheint auch die Sonne. Bobby Supercat hat sich heute seit 5.30 ![]() Liebe Grüße und bis bald..... B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch auch ruhige, schöne Pfingsttage! Bei uns geht es tatsächlich etwas ruhiger zu, Papi gehts psychisch etwas besser seit Frankfurt (auch wenn er partout einen Schuldigen für die Schmerzen sucht- jetzt ist es das Tarceva.... seine eigenen negativen Gedanken können es ja schließlich unmöglich sein...) Aber er lenkt sich jetzt etwas mehr ab- ich hab ihm ein paar Hörbücher gegeben und er hat sogar schon eins durch. Zudem liest er gerade Simontons "Wieder gesund werden". Naja, eigentlich lese ich es und er hört sich die beigefügte CD mit Entspannungs- und Visualisierungsübungen an- aber das find ich schon super! Liebe Bobby, kriegt Bayern wirklich immer spät Ferien? Wir waren die letzten Jahre auch spät dran, aber jetzt wandern wir immer weiter nach vorne. In 6 Wochen gibts Ferien, jippie! Naja, ein bisschen ist meine Freude natürlich getrübt, weil ich meine Klasse aufgeben muss und nicht weiß wo ich lande...naja, vielleicht hab ich wenigstens beim Ort Glück! Liebe Moonlady, ich hoffe dass ich am 5.6. etwas aussagekräftiges erfahre- aber ob das dann wirklich endgültig ist, bleibt die große Frage... Liebe Silverlady, ich freu mich, dass du nun auch endlich mal ein paar Tage ausspannen kannst.. ich hoffe du kannst es so richtig genießen! Liebe Anna, was macht das Fohlen? Gibts nicht vielleicht noch ein paar schöne Bilder von dem Kleinen? Liebe Gloria, schön, dass ihr drei euch nun schon näher gekommen seid! Aber so richtig gemeinsame Schmusestunden gibts wohl noch nicht, oder? Haben Katzen eigentlich auch so Angst vor Gewitter? Liebe Michaela, wann kommt den die Kinokritik vom Fluch der Karibik? Aber ich glaube du bist gerade entspannt unterwegs und hast keine Zeit dafür ..:-) An alle ungenannten ganz besonders liebe Grüße, einen sonnigen Sonntag Susanne |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... wünsche ich euch allen von ganzem Herzen. Kitty ... wie süß, ist bei mir gespeichert und liebe Gloria, wenn endlich Zeit ist, dann überrasche ich dich ... die Idee ist schon da. Aber noch einmal ganz lieb ![]() Liebe kleines Hexchen Barbara, wie schön wieder hier von dir zu lesen und ![]() Liebe Uschi, ![]() Ihr Lieben, morgen mehr, wenn ich gelesen habe. Wollte meine Grüße loswerden ... ganz ![]() ... bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
toll, dass wir von Dir, liebeBarbara wieder etwas hören. Hoffe, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht. Ich drücke Dir,Susanneganz, ganz, ganz dolle die Daumen für Deine Wunsch-Schule und natürlich noch mehr dafür, dass es Deinem Vater wieder bald besser geht. Gloria, nooooooooch mehr Bildchen von Deinen Pussycats, bitte. Die letzten waren so schön. Und wie geht es Euch so; Ina, Bobby, Heike, Heidi, Michaela, Elke, Silverlady, Anna, Thomas, natürlich auch allen anderen? Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich glaube ich oller Kulturbanause muss jetzt mal den Zauberlehrling zitieren. "Meister, die Not ist groß, die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los." Wie konnte ich nur auf die Idee kommen mir mehr Patienten zu wünschen. Jetzt sind es ab dem ersten 3 Leute mehr und ich habe auf Wunsch meines Chefs die Ehre die erste Woche die gesammte versorgung erst mal allein zu versorgen um den Pflegebedarf festzustellen und dann meine Kollegen genau zu informieren. ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten schlägt mir das trübe nasse Wetter aufs gemüt und ich bin, sobald ich zu Hause bin richtig traurig und fühle mich einsam. Ich werde schon so langsam wunderlich und fange an Selbstgespräche zu führen. Aber die kleinen Vierbeiner haben ein ganz feines gespür und sind dann sofort da um mich zu trösten. Liebe Gloria, erhole dich gut Allen anderen wünnsche ich das eure tage so verlaufen wie ihr das möchtet. Mit guten Nachrichten und ohne Schmerzen eure silverlady |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
ich veraschiede mich mal in die Kur. Morgen Früh gehts los. Ich bin ganz traurig wegen meinen pelzigen Therapeuten. Ich hoffe meine Versorgung wird sie zufriedenstellen. Passt Ihr Alle schön auf Euch auf. Ich will nur gute Nachrichten hören, wenn ich mich hoffentlich mit meinem Läbbi von der Kur aus wieder einmische. Ihr fehlt mir schon jetzt. Bis bald Liebe Grüsse Gl ![]() |
![]() |
Lesezeichen |