![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit, hallo Corinna!
Meine Mutti hat heute wieder ein bisschen gegessen und sie war auch heute wieder viel klarer als in den letzten Tagen. Am liebsten mag sie Nudeln, Kartoffeln und Schokoladepudding, wenn ich ihr beim Essen zusehe, dann hab ich das Gefühl, sie ist ein Kind, sie hat echt ein ganz neues Essverhalten - schleckt den Löffel dreimal ab und naja, wie ein Kind eben. Übel ist ihr heute gar nicht gewesen, nur ihre Beine werden immer schwerer und ich hab auch immer Angst, dass sie fällt - sie geht mit kleinen wackeligen Schritten und ich bin immer froh, wenn sie wieder im Bett ist. Heute hat der Arzt angerufen und dieses Kümmern von ihm tut Mutti sehr gut - sie fühlt sich da viel besser aufgehoben und betreut als im KH. Morgen wird er sie wieder besuchen und nach so Tagen wie gestern und heute bekomme ich doch Hoffnung, dass Mutti noch lange bei uns ist. Kinder machen Mutti auch ganz nervös, sie verträgt den Lärm einfach nicht und es ist schon klar, dass meine Schwester (ihre Kinder sind 5 und 2 Jahre) die Kleinen nicht immer irgendwo lassen will um Mutti zu besuchen! Birgit, ich bewundere Dich auch - aber was sollst Du auch anderes tun, wenn ihr im selben Haus wohnt? Ich wohn auch nur 5 Minuten von Mutti weg, aber da ist doch ein bisschen Abstand, den ganzen Tag würde ich das nicht schaffen. Wenn es ihr nicht gut geht, kann ich ihr auch nichts recht machen, geb ich ihr ein Glas, will sie die Milch im Häferl, geb ich ihr die Tabletten, will sie lieber Tropfen und so geht das dann laufend. Corinna, wenn Deine Mutti einen Psychologen kontaktieren will und es ist möglich, dann mach es - meine Mutti will das gar nicht, sie will nur uns Kinder am liebsten den ganzen Tag um sich und sie denkt auch nur an sich - vielleicht ist das so wenn man so schwer krank ist, ich weiß nicht! Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und Birgit pass auf Dich auf, sonst kippst Du irgendwann um und dann kannst Du gar nichts für Deine Mutti tun!!!! Viele liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |