![]() |
|
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Liebe Eike,
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und habe mich riesig gefreut, mal wieder etwas positives in diesem Forum zu lesen. Ich werde es morgen meinem Vater erzählen, er läßt sich im Moment ein bißchen hängen ... Mittwoch hat er einen CT-Termin und wir hoffen, dass sich der Tumor verkleinert hat und hoffentlich/vielleicht auch die Lebermetastasen verschwunden sind. Drück' mal die Daumen! Ich hoffe, dass es Deinem Mann noch lange gut geht. Frohe Pfingsten! Angelika
__________________
Betroffener: Mein Vater (Jahrgang 1939) 15.01.07 Diagnose BSDK mit 2 Lebermetastasen Teilnahme an einer Phase II-Studie: Tumor (ca. 6 cm am Kopf der BSD) nicht gewachsen, jedoch die Metastasen deshalb seit 14.03.07 Behandlung mit Gemzar verstorben am 18.06.07
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
Sorry,
da hat sich wohl meine Antwort mit Deinem 2. Beitrag überschnitten. Wußte nicht, dass innerhalb so kurzer Zeit noch was negatives nachkommt. Tut mir leid. Kopf hoch!
__________________
Betroffener: Mein Vater (Jahrgang 1939) 15.01.07 Diagnose BSDK mit 2 Lebermetastasen Teilnahme an einer Phase II-Studie: Tumor (ca. 6 cm am Kopf der BSD) nicht gewachsen, jedoch die Metastasen deshalb seit 14.03.07 Behandlung mit Gemzar verstorben am 18.06.07
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
heute möchte ich mich wieder melden .Mein Mann bekommt nun seit Freitag künstliche Nahrung .Seit der Zeit ist das Erbrechen weniger geworden , und die Waage geht auch nicht mehr abwärts .Ab nächste Woche soll es nun weiter gehen mit Chemo .Dann bekommen die Methastasen wieder was auf die Mütze ![]() Wir hoffen doch nach dem Tief folgt nun wieder ein Hoch. Liebe Grüße Eike |
|
#4
|
|||
|
|||
|
hallo eike,
.........würd mich für euch freuen. ich drück euch ganz fest die daumen..... alles liebe: monika |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
mein Mann behält keinerlei Nahrung bei sich und wenn er abends die Infusion bekommt erbricht er auch noch wer weis was darüber ? Was kann man gegen die Übelkeit tun ? |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Hallo Sunshine,
bei meinem Papa war es ähnlich, er hat auch über Nacht die künstliche Ernährung bekommen. Ich kann dir leider nicht sagen wie das Mittelchen hieß, aber die Schwestern haben Ihm frühs, mittags und abend eine kleine Infusion verabreicht die gegen Überlkeit war und die hatte auch relativ gut angeschlagen. Frag einfach nochmal euren Arzt. Nahrung und Flüssigkeit hat er auch nicht mehr drin behalten, das einzige was manchmal drin blieb war Kirschsaft oder andere Fruchtsäfte den er langsam gelöffelt hat. Es ging ja in erster Linie darum, mal einen angenehmen Geschmack in den Mund zu bekommen. Hatte auch Kirschsaft als kleine Eiswürfel eingefroren, war erfrischend und blieb auch (meistens) drin. Frag auf jeden Fall euren Arzt wegen den Infusionen. Viel Kraft für euch. LG Katja |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Hallo Katja ,
morgen fahren wir wieder zum Arzt er bekommt Chemo dann werde ich fragen wegen Infusion gegen die Übelkeit. Vielen Dank LG Eike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|