![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
Ich mußte eben so lachen, wegen der Tomaten-Hack-Kack-Soße.. Herrlich.. Ich ußte heut erstmal mit meinem Schatzi schimpfen!.. Der ist am Freitag zu nem Kumpel gefahren und heut erst wieder gekommen.. ich mein das ist ja an sich nicht schlimm! WENN ER NICHT DEN LAPTOP MITGENOMMEN HÄTTE!.. So war ich jetzt ganze 3 Tage Internetlos.. grrr. ich sag euch zuerst hab ich ihn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber jetzt hab ichs ja wieder und alles ist wieder schön. Tja, ab morgen ist es dann soweit ich geh mit meinen Arbeitsstunden von 4 auf 6 Stunden hoch. Mal schauen wie sich das so mit meinem Körper verträgt.. die letzen beiden Arbeitstage war mir frühs auf Arbeit immer so übel, daß ich mein schönes Frühstück ins Klo verteilt hab... Muß aber dazu sagen, daß man mir dann Freitag früh so eine Schock-botschaft mitteilte.. das ich total Panisch reagiert hab, und mein Körper reagiert bei Aufgregung immer so in der Art und Weise.. entweder ich werd total zittrig oder ich muß mich übergeben.. ist das bei euch auch manchmal so? Ich mein das Problem erledigte sich nachher dann wie von selbst. Ich hab mir jetzt jedenfalls vorgenommen solange 6 h zu arbeiten, bis ich mich wirklich mit den 8 h anfreunden kann und mich dazu körperlich auch in der Lage dazu fühl.., Ich hatt mir nämlich zuerst das Ziel den 11.06. ( so wie bestimmt war) gesetzt. So, soviel zu mir, außer das es bei uns hier gewittert und ich bei Donner und Blitz immer totale Angst hab.. so, ihr lieben, wünsch euch noch einen schönen Rest-Pfingstmontag Jana |
Lesezeichen |