![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo chaosbarthi
besten Dank für den Hinweis zu den aktuellesten Infos. Hab das Thema in den letzten Monaten nicht weiter verfolgt. Auf den ersten Blick klingt die Meldung mindestens beunruhigend - wenn nicht sogar alarmierend!! zB von 1.637 Meldungen "...371 schwere Ereignisse wie Fazialis-Lähmungen, Guillain-Barré-Syndrome und Krampfanfälle sowie drei Todesfälle...". Bei genauerer Betrachtung finde ich die Angaben über die Krankheitsverläufe oberflächlich und insb. die zu den Todesfällen etwas "dünn". In den FDA-PDF ist der 1. Fall "unknown" also "Hörensagen", bei den anderen Beiden (12jährige/Myokardie, 19jährige/Thrombose) stehen die finalen Autopsie-Ergebnisse noch aus. Dann hören meine med. Kenntnisse echt auf - gerade wenn sie auch noch auf auf Englisch nachzulesen sind. Trotzdem - alles zusammen doch besorgniserregend. Wie empfindest du die Meldung? Und wie gehts du damit um? Bin ja immer noch in der Meinungsbildung - auch wenn ich für eine Impfung selbst wohl nicht mehr in Frage komme. Würde mich auch freuen, wenn hier weitere Infos gepostet werden. Viele Grüße dandelion |
Lesezeichen |