![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo manolito,
jetzt hast Du etwas über die Hälfte überstanden, wie geht es Dir denn? Ich werde im Juni/Juli meine Bestrahlungen bekommen, und bin ganz gespannt wie es Dir ergeht?! Als dann, liebe Grüße vom Niederrhein ichpackdas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
SCHÄTZELEIN!???
Hoffe dir gehts gut!????? Bussi Michi
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
hey ihr lieben alle,
hab jetzt die hälfte der bestrahlungen geschafft und genieße gerade mein we. hab viel zu tun ![]() @thomas: mir gehts top,habe keine nebenwirkungen. wann geht es bei dir genau los und was/wo/wie wird bestrahlt? @schätzelein: holen nachher "weisse bescheid" - sag dir dann wie et ist. isch hab rücken ![]() @lucie:hab dich nicht vergessen ![]() ![]() @struwwel:ich hoffe dir geht es einigermaßen.ich denk an dich und halte die däumchen. ![]() @noddie,bellinda,sonnenfrosch,kämpferin,äpfelchen und alle anderen: ich grüße euch mal von hier und schick denen die´s brauchen ein fettes teil von kraftpaket. ![]() euer mano ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
@thomas: mir gehts top,habe keine nebenwirkungen.
wann geht es bei dir genau los und was/wo/wie wird bestrahlt? Hallo Manolito, schön, das es Dir gut geht!!!!! ![]() Zu Deinen Fragen, kann ich nur eine beantworten, nämlich nur das was... Bauchraum(da liegen ja noch ca. 2 Kilo) Ab Montag bin ich erst einmal wieder im Krankenhaus, und da soll sich es entscheiden...das wann, wo, wie und ganz wichtig ...die Dauer! Ich melde mich dann wieder. Für die weiteren Bestrahlungen wünsche ich Dir viel Kraft, mit einem schönen Gruß vom Niederrhein ichpackdas(Thomas) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Söhnchen,
schön das Du die Bestrahlung bis jetzt so gut wegsteckst.Den Rest schaffste auch noch. @Thomas wo vom Niederrhein kommste den. Allen noch einen schönen Sonntag Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Noddie,
ich wohne in Moers ! War mal die Perle am Niederrhein, leider ist´s vorbei damit! Gruß ichpackdas(Thomas) ![]() P.S.:Schau ,mal auf meiner Homepage vorbei...www.die-aus-moers.de
===ALLES WIRD GUT=== ![]() Geändert von ichpackdas (03.06.2007 um 11:39 Uhr) Grund: Hinweis auf Homepage |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr hübschen,
hier mal der aktuelle stand der dinge: bestrahlung funzt einwandfrei - habe null nebenwirlkungen und gehe schon so langsam zum endspurt über.dann hat auch endlich dieses bemalen ein ende.dit nervt. gestern habe ich erstmal beide bestrahlungscomputer mit meinem datensatz ausser gefecht gesetzt ![]() ![]() ![]() erst der eine - 1minute später der andere.dann hiess es eine stunde warten ![]() hatte gestern nen termin mit der sozialarbeiterin,wg meines sb-ausweises.hab ihn ja immer noch nicht ![]() ![]() ![]() und siehe da...mein fall wird nicht nach aktenlage entschieden,sondern extra geprüft. muss mit allen befunden bei einem vom amt ausgesuchten doc vorsprechen und wenn ich pech habe,bekomme ich nicht mal 50%,was mir gar nichts bringt.ich sehe nämlich schon aus wie das blühende leben,sagt man mir zumindest,und schliesslich wäre meine krankheit ja heilbar und da braucht man so nen ausweis eben nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() fuck system!!! so nun gehe ich zu omi,pfannkuchen essen - lecker.sonst ist es ziemlich langweilig hier in np.freitag gehts wieder nach hause und dann ist nur noch mo und di bestrahlung.dann frei bis zum 17.juli und dann ab inne reha. so,ich muss los. ![]() mano ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
![]() |
Lesezeichen |