Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 31.05.2007, 21:38
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 304
Standard AW: RFA Radiofrequenztherapie bei Tumoren

Hallo Ihr Lieben alle,

hab soeben ein Mail von Babs bekommen, ich kopiere es hier rein:

Hallo,

bin bereits seit dem 20.5.07 in der Innsbrucker Hautklinik.
Habe eine Kiefer-OP hinter mich gebracht, der Metastasenverdacht erwies sich hierbei als blinder Alarm. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Die Eliminierung meiner Lebermetas dauerte 8 Std., danach war ich noch einen Tag auf der Aufwachstation. Habe Wasser in der Lunge und große Probleme bei der Atmung.
Eine Punktion ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht möglich, weil die Blutgerinnung nicht in Ordnung ist und ich bei diesem Eingriff verbluten würde.

Thrombozythen-Spender-Infusion hatte ich diese Woche bereits erhalten, mein Blut hat jedoch alle wieder aufgefressen. Es muß mit meiner Chemo Fotemustin zusammenhängen.

Bei mir ist weiter Open End Option wann ich die Klinik verlassen kann.

Meine Opiate und Morphine wurden erhöht, so dass ich jetzt mal wieder in der Lage bin eine Mail sitzend im Schwesternzimmer zu schreiben.

Bis die Tage Eure

babs


--------------------------------------------------------------------------------

Geändert von hedi2 (01.06.2007 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55