![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bianca,
auch ich möchte mich - unbekannterweise- anschließen und dir alles Liebe zum Geburtstag und alles erdenklich Gute wünschen. Seit einiger Zeit lese ich auf diesen Seiten mit. Meine Mutter ist brustkrebskrank und ich möchte einfach mehr über diese Krankheit erfahren, um sie einfach besser verstehen zu können. Gerne würde ich mit meiner Mutter über ihre Erkrankung sprechen, aber das mag sie gar nicht. So will ich einfach nur für sie da sein und nicht ganz so unwissend sein, wenn sie mich braucht. Liebe Grüße Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bianca!
Hallo an alle Mädels! Liebe Bianca ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Lass dich einmal ganz fest drücken. das Wichtigste sind die positiven Nachrichten, die du bekommen wirst! Deine Ergebnisse werden gut sein. Du wirst feiern und den Tag geniessen. Alles wird gut gehen! Vielen vielen Dank für das Kraftpaket es hilft. Gestern habe ich die 8. Chemo überstanden und dann nur noch 4. Nächste Woche muß ich zur Planung für meine Hüfte, ich soll ein paar Bestrahlungen bekommen, weil ich manchmal Schmerzen habe, sonst läuft es ganz gut. Ich drücke dir Bianca und euch Mädels die Daumen. LG Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Squirrel,
ich weiß nicht wie es bei dir ist mit den Kombinationen, ich bekomme meinstens Neulaster und ich muß sagen, dass es bei mir Super hilft. Vor zwei Jahren wäre ohne Neulaster die durchführung der Chemo nicht möglich gewesen. Auch dieses mal bekomme ich bei Bedarf Neulaster und es klappt auch diesmal ganz gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du es endlich schaffst. LG Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe mit dir, dass dein Befund gut ist, ich glaub's fest. L. G. Sissy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
alles Liebe zum Geburtstag und die Daumen sind für deinen Befund gedrückt.Ich schleppe nun das gesendete Kraftpaket mit mir rum und es ist schön hier in diese Runde zugehören,wo Leid und Freude so nah sind.Wir müßen es schaffen,ich glaube fest daran,auch wenn es manchmal schwer fällt-Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
hast recht, der Befund kann jetzt warten, heute ist DEIN Tag!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und werde ein Glaserl Weißwein(oder 2 oder 3) auf dich trinken. Ich habe dazu gleich 2 Anläße, meine Mama hat nämlich heute auch Geburtstag!! Und ich wünsch dir und allen andern Mädels hier ein schönes Wochenende, vielleicht lassen sich ja ein paar Sonnenstrahlen blicken? Viele Grüße von Neptunmaus Geändert von Neptunmaus (01.06.2007 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
Dein neues Lebensjar ist wie eine Knospe, die gerade aufgeht. Ich wünsche Dir, daß es eine strahlende Blüte wird - ich wünsch' Dir alles Gute und viel Glück. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag ![]() Liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
![]() |
Lesezeichen |