![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
![]() auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Ich wünsche Dir weiterhin viel Mut und Zuversicht. Lass' es Dir heute besonders gut gehen. Viele liebe Grüße Anke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Bianca,
der Tag -Dein Geburtstag- darf nicht enden, ohne dass Dich ganz, ganz liebe Sissi-Grüße erreichen! Süße, ich wünsche Dir alles erdenklich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Sissi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Habe gestern keine Ergebnisse mehr bekommen die Ärztin meinte man solle noch zwischen 3-6 Wochen warten bis man neue Aufnahmen macht ![]() ![]() Ich habe dann Meine BWS und Lunge angesprochen und damit war die Ärztin total überfordert ist zum Heulen ![]() Jetzt werde ich auf Mo warten das mein Tel geht und ich viell mal erfahre wie es den nun weiter geht ![]() ![]() Wünsche allen ein schönes Wochenende werde wieder für euch alle ein Schutzengellichtlein an machen!! Liebe Grüße Engelchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr einen riesengroßen Sack voller guter Nachrichten, vermischt mit vielen schönen Erlebnissen, ganz viel Lebensfreude und einem Berg aus Kraft und Mut! ![]() ![]() ![]() ![]() Für den schriftlichen Bericht drücke ich Dir weiter die Daumen, möge er eine klare, aber für Dich positive Aussage bringen! Für alle anderen, die auf Ergebniss warten, sind auch die Daumen gedrückt. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche- Ihr seid einfach spitze! Für alle Mädels wünsch ich eine Woche ohne Beschwerden und nem Sack voll guter Nachrichten! Bianca |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich sende Euch allen ganz liebe Grüsse und wünsche euch nur das Beste. Eure Gartenoma |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch denn allen? Ich hab ja schon so lange nichts mehr gehört von Euch... Ich war am Montag zur Chemo und hab trotz mieser Blutwerte Navelbine bekommen- wohl wegen des neuen Metasverdachts- wobei verstanden hab ich das net wirklich- aber wurscht. Nächste Woche weiß ich mehr. Aber ich bemüh mich ganz dolle, daß ich keinen Infekt bekomme, denn neutros waren bei chemogabe bei 0,7 - das ist ja nun mal net so berauschend- bisher erfolgreich ![]() Sonst gehts mir gut- aber ich denke ganz oft an Euch und hoffe ihr habt auch ein paar ruhige tage. Lasst euch drücken Bianca |
![]() |
Lesezeichen |