![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Mein Mann ist am Dienstagabend eingeschlafen. Es ging plötzlich alles sehr schnell. Ich bin noch völlig durcheinander. Kann nicht viel schreiben. Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elke,
wie traurig, das von deiner Mann zu hören. Das muss man erst mal verarbeiten. Dieser Sch...Krebs ist einfach nicht kalkulierbar, leider. Viele liebe Grüße ![]() Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
Ich schließe mich der Antwort von Bärbel, das es vom zuckerreichen Eis kommt. Bei mir schießt, auch nur manchmal, bei Eis essen der Zuckerspiegel nach eine Stunde ganz noch, um dann in den Keller zu fallen. Das ist mir aber egal ![]() Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Puh, als mein Mann sein letztes Eis (Spagetti) gegesseh hat saß er anschließend drei Stunden auf dem Klo.
Naja, vielleicht war die Portion auch einfach zu groß, vielleicht sollte ich ihm einfach mal ein Sortiment mitbringen damit er hier Zuhause testen kann was ihm bekommt ![]() Er hat jetzt 11 Monate rum übrigens |
|
||||
|
||||
![]() ![]() will mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir senden. Futtere mich immer noch mehr oder weniger gut durchs Leben. Am 15. Juni hatte mein Ersatzmagen 9. Geburtstag, der natürlich wie jedes Jahr zünftig gefeiert wird. tschüß Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi,
dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch ![]() Ich finde es immer wieder klasse, wenn man hört wie gut es den "Langzeit Magenlosen" geht. Das motiviert und gibt Hoffnung. ![]() Viele Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biggi
Das find ich ganz toll. ![]() ![]() Ich freue mich grad für dich, und sehe aufs Datum. Mein neuer Magen wird am 26.6. vier Jahr. ![]() Ich denke wir feiern alle unseren neuen Geburtstag nach der großen OP. Ganz liebe Grüße Gabi |
![]() |
Lesezeichen |