![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen Ihr lieben!
nachdem ich gestern zuhause war ging meine leistungskurve irre bergab. anscheinend war das doch ganz schön viel was ich gemacht hatte. + wahrscheinlich habe ich auch zu wenig gegessen in dieser zeit. so bin ich schon um 17:00 oder so pennen gegangen ("nur ein kurzes nickerchen..."), doch statt einer std oder so blieb ich bis 20:00 im bett + auch danach war ich eigentlich platt. nachts ging es dann wieder, ich kramte wenigstens meine einkäufe hervor + baute meine lego-spielsachen zusammen (mann, ein teil von mir ist immer noch kind!) ich war ja gestern in einem großen spielzeugladen. wisst Ihr, das es neben playmobilrittern + prinzessinen auch klempner gibt mit klo + gummipröppel + tresorknacker? ich frage mich, was aus solchen kindern wird wenn sie letzteres oftmals spielen... aber was ich schön fand war, dass ich merkte, wie gut es tut, wenn man die gesetze der "universellen absicht" (gemäß dem oftmals genannten buch)verfolge. ich brauchte noch eine neue monatskarte + wollte nicht extra durch die ganze fußgängerzone zum bahnhof, vor mir stand eine zentrale des hiesigen verkehrsverbandes + auch dort konnte ich eine fahrkarte kaufen. die dame meinte, sie hätte noch nie jemanden gesehen, der so glücklich beim kauf einer fahrkarte war. ich glaube fest daran, dass eine gewisse an den tag gelegte herzlichkeit einen langfristig weiterbringt...! man kommt eher ins gespräch, man geht mit einem besseren gefühl durch den tag... + man strahlt diese einstellung auch aus! zum thema ausmisten: ich will jetzt die bücher rannehmen... das würde extrem luft schaffen + mich entlasten... weiß nur nicht, was ich mit den büchern machen soll. verschenken? auf den flohmarkt? zu irgendeiner karikativen stätte bringen??? wenn das zeug bloß nicht so dämlich schwer wäre, seufz... mal schauen... Euch allen einen schönen sonntag! Yours truly norbert p.s. es freut mich, auch forumsnutzer aus anderen bereichen hier begrüßen zu dürfen + bin froh, diesen thread eröffnet zu haben! Geändert von nobbidobbi (03.06.2007 um 09:09 Uhr) |
Lesezeichen |