![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo christel !!!!
*gäääähn*....sorry ! daumen und alles andere,was ich drücken kann, werden in stellung gebracht, ich werde an dich denken, ganz feste !!! wird bestimmt wieder ein nettes gespräch werden,mit deinem doc, ich weiss es !!! es MUSS so sein, schnegge !! wolf...danke,das du mir wettertechnisch "mut" gemacht hast ! und...du hattest sogar recht !! am samstag war es trocken und recht warm, bei ca.25 grad hier...das kulturen fest war ein voller erfolg !!! dazu gleich ein klein wenig mehr... astrid...mensch.....immer in die fre**e rein, ganz nach dem motto?mensch!!! du hast ja echt ein riiiiiesen paket zu schleppen und schlören !! kommt,gibt mir was ab und wir schlören zusammen diesen ollen dreck !!! lass uns zusammen den weg, mit all den anderen lieben menschen hier, gehen....gemütlich schlendern und fein "quasseln"....jeder hilft jeden und man wechselt sich ab, mit dem pakete tragen... die einen größer, die anderen kleiner.... aaaber...pakete...gleich ob päckchen oder paket......können sehr sehr schwer sein !!!! egal, ob groß oder klein !! michaela???huuuuhuuuu???hoffe sehr,es geht dir gut?und du ruhst nur deine schulter aus ??? so....eigentlich wollte ich noch ein wenig mehr schreiben,zu dem was christel mir noch so alles getippt hatte und euch auch noch ein wenig mehr vollblubbern von dem "russischen matrosentanz".... aaaber, ich kann meine augen kaum noch auf halten (wo sind die streichhölzer?), ich muss ins bett. morgen und die ganze woche wird sehr sehr anstrengend für mich werden.... also.... gute nacht, ich werde ein anderes mal "berichten"... knuddel euch alle !!! ooooh....stooop.....aaastriiiiid !!!!! dir auch eine erholsame ruhige nacht !!! eine nacht die voll ist mit kraft-gebenem schlaf , den du sicher brauchen kannst !!! habe zwar noch nicht in deinem anderen "room" gelesen,kann es mir aber denken, was auch du gerade ein PAKET zu tragen hast !!! so, nu aber.... schlaft alle gut.... knuddel euch nochmal alle tschüssie und küssie.... melanie
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|