![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christiane ,
ich finde das gut von Deinem Vater dass er nicht NUR über die Krankheit reden will , schließlich gibt's auch andere Themen ![]() Der Kleinzeller spricht bekanntlich sehr gut auf Chemo an , also sei Deinen Vater eine Stütze und mach Dich nicht jetzt schon fertig. Ich wünsche Euch alles Gute, bis bald |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen bin wieder nach berlin zurück gekehrt und weiß jetzt genaueres
es handelt sich um einen nicht kleinzeller T3N2M1 er hat einen tumor am linken unterlappen ca. 1,4 cm groß und in der rechten seite 2 kleine filae sonst sind keine weiteren metastasen zusehen am freitag wird der port gesetzt und ab montag beginnt die chemo 2x wöchentlich mit cisplatin und verabamid und 20 bestrahlungen die chemo soll gut darauf ansprechen mein vater ist sonst guter dinge und alle anderen organfunktionen sind ok. der arzt sagt schritt für schritt ich soll doch erstmal abwarten wie er alles verträgt da ich aber durch meinen beruf zu viel weiß bin ich halt manchmal etwas unruhig eigentlich wollte ich bis samstag bleiben bin jetzt aber doch wieder in berlin das bekommt mir und meinem vater auch besser er sagt du fährst jetzt wieder schön heim und wenn was ist dann melde ich mich schon ich war da und das hat ihm volkommen gereicht.... freue mich über regen austauch.... danke an moeve |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christiane,
jetzt doch einen "nicht kleinzelligen " ?? ![]() ![]() Zuerst hattest Du ja geschrieben einen "kleinzelligen" , aber sei es wie es sei, wichtig ist das die Chemo gestartet wird. Keine Metastasen ? Warum dann M1 ? Ganz kenne ich mich bei Deinem Befund nicht aus , entschuldige ![]() Ich wünsche Euch viel Glück |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moewe,
Zitat:
![]() LG Astrid |
![]() |
Lesezeichen |