![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
@Josefa, ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid sagen und wenn Du schreibst, Dein Mann hat bis auf die letzten 5 Wochen das Leben trotz allem noch leben können, dann denke ich, dass ihr dieses letzte Jahr doch sehr bewusst miteinander verbringen konntet - er hat jetzt keine Schmerzen mehr und wird für immer Dein Schutzengel sein . . . @Danke Petra, ja wenns ums Stursein geht, dann kommt sie auch wieder in den Garten:-) Morgen will Mutti unbedingt mit zu Vati fahren, hab ein bisschen Bauchweh, dass sie es nicht schafft - allein das Einsteigen ins Auto - aber sie will und Vati freut sich sicher, wenn er sie sieht, auch wenn er nichts sagt! Und morgen nehm ich zu Vati das Engerlbuch mit und les laut vor - hab ich ihm und den anderen letztens schon versprochen *g* @liebe Biggy, meiner Mutti ist es schon genauso gegangen wie Deiner, vielleicht wirds bei Deiner Mutti auch wieder ein bisschen besser - ich wünsche es Dir so sehr! War der Arzt heute bei Euch? Morgen ist schönes Wetter und im Garten ein bisschen liegen - das wünsch ich Euch für morgen! Alles Liebe für Euch alle! |
Lesezeichen |