![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohje, noch jemand Knast!
![]() Tja Mano, nun isse raus oder mittlerweile wieder drinne? Weiss jemand Bescheid? Ne Quatsch, da mein Radio geklaut wurde, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass sie wieder raus ist.... No COMMENT! Es gibt wichtigere Dinge auf dieser Welt über welche man sich unterhalten sollte und nicht ständig über unsere liebe Miss Bengereng. BOAH.... Man meint grad Äpfelchen ist Bellinda.... ![]() Man muss ja aufpassen, dass man keine Probleme mit seinem Arzt bekommt, wenn man zur Chemo noch andere Medis nimmt, z. B. Aloe oder dergleichen... Da gibet welche, die werden ganz schön böse... Jaaaaaa. Liebe Ina, wärst du nicht so weit weg, könnte ich mich ja mal an deinen Fliesen (mit s oder ß ?, habt ihr auch so Probleme mit der deutschen Rechtschreibung? Ich total in letzter Zeit... tztztztztzt) versuchen. Wozu ich gleich sagen muss ich hasse alles was mit basteln, handwerken, tapezieren, streichen zu tun hat.... Da werd ich ganz schön ungemütlich! Habe bereits in Manos Tread geschrieben was mir diese Woche passiert ist... Ganz viele Kraftknuddelgrüße und Energie und antijuckzeugs... Bussi Michi
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
Lesezeichen |