![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
@Squirrel mensch Du hast aber auch ein Pech- sag mal Du bekommst doch auch Navelbine- bei mir wurde die Dosis reduziert- danach ging es mit den Blutwerten generell wieder besser- diese Woche war natürlich eine Ausnahme ![]() @Mice yipppieeeh, yiiipppppiiieeehhhhh, yiiipiiieehhh- oh ich freu mich mit Dir. Das sind ja mal gute Nachrichten, auch wenn ich Dir einen weniger stressigen MRT Termin gewünscht hätte. Mit der kleinen Mice- ach daß tut mir leid, ich kann mir vorstellen, daß es schlimm für Dich ist.... @jazzdiva ich bin mir nicht sicher- aber ich glaube Du hast sissi47 mit sissy verwechselt... @Engelchen alle daumen sind für Montag gedrückt @Sissi meine Liebe- ich denke so oft an dich- alle guten Gedanken sind bei Dir! mir gehts sonst gut soweit- hab mich wacker geschlagen diese Woche, hatte mal nen Anflug von Ohrenschmerzen- aber die haben sich wieder verzogen. Ansonsten hab ich es mir einfach gut gehen lassen. Ich hatte gestern und Vorgestern nämlich Hochzeitstag. Den haben wir gestern in einem Day Spa gefeiert und es uns richtig gut gehen lasse. Die Mädels dort waren so nett ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab mich sooooo gefreut..... Ich war nämlich ganz traurig, weil ich ja eigentlich nicht raus darf... Also hatte ich am Dienstag angerufen und den termin abgesagt. Am Mittwoch Mittag haben die Mädels dann angerufen und gesagt- haben alles anderen termin verlegt und für uns den ganzen Nachmittag geblockt.... Es war soooooooo schön- das sind die Augenblicke in denen man Kraft tanken und neue Energien auftanken kann! Toll! Das wollt ich Euch gerade mal erzählen, denn oft genug ist es doch, daß man irgendwie blöd angemacht wird oder einen blöden Spruch reingeschoben bekommt- heute einfach mal eine wirklich schöne Geschichte. Ich wünsche Euch eine tolle WE Bianca |
Lesezeichen |