![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Calla,
habe vor kurzem auch meine zweite Zometa-Infusion bekommen. Die erste war genauso wie Du sie beschreibst - bei der zweiten sind überhaupt keine Nebenwirkungen aufgetreten. Mir war am nächsten Tag pudelwohl. Wünsche Dir für Deine Infusion alles Gute Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Calla,
ich habe vor 3 Wochen meine 1. Inf. bekommen und nichts gemerkt, lief 1/2 Stunde. Ich hoffe die 2., nächste Woche wird ähnlich sein. Gruß Purzel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Calla,
![]() ich bekomme auch alle 3 Monate Zometa. Bei der ersten Infusion ging es mir am Tag danach auch schlecht und ich musste mich sogar übergeben (Chemo ließ grüßen). Beim zweiten Mal lief die Infusion erheblich langsamer und mir ging es danach prächtig. ![]() Viele liebe Grüße Anke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Calla,
auch ich bekomme seit November 2006 alle drei Monate Zometa. Bisher hatte ich drei Infusionen. Die von Dir beschiebenen Nebenwirkungen hatte ich nur beim ersten Mal. Die letzten beiden Male ging es mir gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist. Liebe Grüße Sabine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, auch ich bekomme alle drei Monate Zometa, bis jetzt fünf Mal. Nur beim ersten Mal hatte ich ähnliche Probleme, seitdem nie wieder.
Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Calla,
auch ich bekomme alle 4 Wochen Zometa. Ich habe immer danach einige Tage Gliederschmerzen und bin auch etwas müde. Aber das geht dann auch wieder vorbei. Ich werde wahrscheinlich noch mindestens 1 Jahr Zometa bekommen. Habe Knochenmetastasen im 7. Brustwirbel und auch einige Lendenwirbel sind bereits in Mitleidenschaft gezogen. Wünsche Dir, dass Du die nächste Infusion besser verträgst und alles Liebe Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eure Berichte gelesen, aber mich würde interessieren, was Zometa überhaupt ist??!!-tut mir leid, hab noch nie davon gehört??-wozu ist diese Infusion?. Danke ind LG Edyta. |
![]() |
Lesezeichen |