![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Nur mal ein kurzes Melderchen zwischendurch... Lasst uns sehr an alle Daumendrückbedürftigen denken! Es tut mir so leid, die Neuigkeiten bei Norbert und bei Katrin... Immerhin schön, dass es bei den meisten von Euch anderen alles momentan ganz ok aussieht! Bei mir eigentlich auch. Wahrscheinlich werde ich mich jetzt doch bei meiner HÄ behandeln lassen wegen der Narbenwucherung am Bauch, es ist nach einem 3/4 Jahr immer noch der Bogen um den Bauchnabel rum ganz erhaben und knubbelig und so zusammengezogen, und seit Monaten auch kaum blasser. Die meisten Ärzte, die das sahen, empfahlen mir den plastischen Chirurgen, aber ich will nicht wieder richtig daran rumsäbeln lassen - beim Verheilen könnten sich ja wieder Keloide bilden, oder? Es gibt wohl auch die Möglichkeit, das unterspritzen zu lassen, mehrmals, muss wohl beim Sprizen selber ziemlich weh tun, dann aber meist recht gut werden. Ich frag bei meinem nächsten Termin nochmal nach. Außerdem habe ich noch ein paar Sachen angeleiert für die Aktivierung meiner eingeschlafenen Ovarien, keine Ahnung, obs was bringt, aber ich versuch die Sachen... von meinem Anthro-Onkologen habe ich Homöopathika verschrieben bekommen, und meine HÄ schlägt Klopfakkupressur und Laser vor. Akkupunktur werden wir auch versuchen... damit sind, denke ich, mal genug "sanfte" Register gezogen. Und andere möchte ich nicht probieren, ich denke, da gibts auch nicht viel. Gibts eigentlich jemanden von Euch, bei der die Hitzewallungen schon aufgehört haben? Liebe Grüße von hier, wo gerade ein mächtiger Platzregen in dem Moment niederrauschte, als ich vor der Arztpraxis aufs Fahrrad steigen und heimfahren wollte, von einer tropfnassen Meliur Geändert von meliur (04.06.2010 um 14:27 Uhr) |
Lesezeichen |